Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 21. März 2012

21.03.12, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. Heute wieder mit vielen vielen News aus der Welt der UFC, darunter neue Infos zum großen UFC Sommer. Also nichts wie los, here we go!

Der große UFC Sommer rückt näher und näher. Das Highlight wird wohl „UFC 147: Silva vs. Sonnen 2“ sein. Und wie schon erwartet wird das Event am 16. Juni 2012 in Rio de Janeiro, Brazil stattfinden. Nun ist es aber offiziell: Die Arena wird das Estádio Olímpico João Havelange mit über 80.000 Zuschauerplätzen sein. Damit wird dies höchstwarschenlich das größte MMA Event aller Zeiten werden. Hier ist die bisherige UFC 147 Card:

UFC 147: Silva vs. Sonnen II aus Rio de Janeiro, Brazil (16.06.2012)

Auf der Card sollen auch die „TUF: Brazil“ Finals stattfinden. Der Staffelbeginn ist diesen Sonntag Live auf „ufc.com“. Die Fights der ersten Runde stehen schon fest:

Middleweights
Leonardo Mafra Teixeira (5-0) vs. Samuel Trindade (6-1)
Daniel Sarafian (7-2) vs. Richardson Moreira (3-0)
Francisco Drinaldo (10-1) vs. Charles Maicon (8-1)
Delson Heleno (23-6) vs. Gilberto Galvao (19-4-1)
Sergio Moraes (6-1) vs. Thiago Rela (3-1)
Cezar Ferreira (4-2) vs. Gustavo Sampaio (5-1)
Joao Paulo de Souza (8-4) vs. Thiago de Oliveira Perpetuo (8-1-1)
Renee Forte (7-1) vs. Fabio Luiz Vital da Costa (9-0-1)

Featherweights
Alexandre Ramos (5-0) vs. Hugo Viana (5-0)
Giovanni da Silva Santos Jr. (10-1) vs. John Teixeira (13-0-1)
Marcos Vinicius Borges Pancini (19-3-1) vs. Pedro Nobre (10-0-1)
Rodrigo Damm (9-5) vs. Fabricio de Assis Costa da Silva (14-1)
Rony Mariano Bezerra (10-3) vs. Dileno Lopes (8-0)
Anistavio Medeiros (12-7) vs. Rafael Bueno (7-1)
Wagner Campos (11-3) vs. Fernando Duarte Guerra (10-1)
Godofredo Pepey (8-0) vs. Johnny Goncalves (4-0)

Hier bekommt ihr alle Infos zur „TUF: Brazil“ Staffel:


The Ultimate Fighter: Brazil Showberichte aus Rio de Janeiro, Brazil (25.03.2012 – 16.06.2012) *Sammelthread*

Neben „TUF: Brazil“ läuft natürlich auch „TUF 15“. Die Staffel ist in vollem Gange und am Freitag steigt die dritte Ausgabe. Am 01. Juni 2012 soll es damm zum Finale kommen. Hier war ursprünglich das Flyweight Rückmatch zwischen Ian McCall und Demetrious Johnson geplant. Dieser Fight wird nun „UFC on FX 3“ headlinen. Dafür wird es beim Finale zu einem Fight zwischen Jake Ellenberger und Martin Kampmann kommen. Der „McCall vs. Johnson“ Fight wird wieder 3 Runden mit einer 4. Tiebreak Runde sein. Außerdem auf der Card sind:

Bantamweight bout
Dustin Pague vs. Jared Papazian

Welterweight bout
Mike Pierce vs. Carlos Eduardo Rocha

Light Heavyweight bout
Caio Magalhaes vs. Buddy Roberts

Hier alle Infos zu „UFC on FX 3“ und zum „TUF 15 Finale“:

UFC on FX 3: TBD vs. TBD aus TBD (08.06.2012)

The Ultimate Fighter 15 Finale aus Las Vegas, Nevada (01.06.2012)

Und das war noch nicht alles bezüglich der UFC Events im Sommer. „UFC on FX 4“ hat nun auch eine Lokation. So wird das Event am 22. Juni 2012 im Revel Atlantic City in Atlantic City, New Jersey stattfinden. Folgender Fight ist hierfür geplant:

Middleweight bout
Chis Camozzi vs. Nick Caton

Hier alle Infos zu UFC on FX 4:

UFC on FX 4: Guida vs. Maynard aus Atlantic City, New Jersey (22.06.2012)

Auch bei UFC 148 gibt es ebenfalls zwei neue Fights:

Welterweight bout
Dong Hyun Kim vs. Demian Maia

Middleweight bout
Riki Fukuda vs. Constantinos Philippou

Hier alle Infos zu UFC 148:

UFC 148: Cruz vs. Faber III aus Las Vegas, Nevada (07.07.2012)

Außerdem hielt die UFC eine spezielle Pressekonferenz für Kanada ab. Hier könnt ihr euch das ganze Video ansehen:

Die wichtigsten Resultate daraus sind:
UFC 149 am 21. July 2012 aus Calgary, Alberta, Kanada mit UFC Featherweight Champion Jose Aldo (UFC 149: TBD vs. TBD aus Calgary, Alberta, Canada (21.07.2012))
UFC 152 am 22. September 2012 aus Toronto, Ontario, Kanada (UFC 152: TBD vs. TBD aus Toronto, Ontario, Canada (22.09.2012))
UFC 154 am 17. November 2012 aus Montreal, Quebec, Kanada mit UFC Welterweight Champion GSP (UFC 154: TBD vs. TBD aus Montreal, Quebec, Canada (17.11.2012))

Nach diesem Zahlen- und Datenwirrwarr nun mal wieder zu den realen Themen der UFC Welt. UFC Hall of Famer Matt Hughes sagte bei „UFC Tonight“, dass er an einen Rücktritt denke. Allerdings bestehe auch die Möglichkeit, dass er noch einen Fight bestreite. Hier geht Hughes seine potenziellen Gegner durch:

http://www.youtube.com/watch?v=FI_gCWLs8kE&feature=player_embedded

Und seitdem Frankie Edgar als neuer UFC Lightweight Championship Contender fest steht, entschied sich Anthony Pettis zu einer längeren Pause. Dadurch möchte er alle Verletzungen auskurieren und lässt sich deshalb sogar operieren.

Ich hoffe, die vielen Daten auf einmal haben euch nicht zu sehr verwirrt. Falls doch, ist hier unser UFC Bereich im Board, wo ihr alles nochmal langsam und in Ruhe nachlesen könnt:

Ultimate Fighting Championship – Board

Das war der UFC Newsblock für heute. Bis zum nächsten Mal!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube