Kategorie | W-I Exklusiv

Erste WWE Breaking Point Promo aufgetaucht

10.08.09, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun anscheinend ihr erstes offizielles Promotionsvideo zum kommenden Pay-Per-View Breaking Point. Diese könnt ihr hier sehen:





15 Antworten auf „Erste WWE Breaking Point Promo aufgetaucht“

daguentha sagt:

ähm promo videos sind also erlaubt?

nunja…promo ist eher mittelmäßig meiner meinung nach

Lightfire sagt:

Es gibt keine bessere Werbung für die WWE, als solche, die sie nichts kostet und diese machen wir mit dem Verbreiten der Promo für sie 😉

jeff-neeroamee-hardy sagt:

jetzt check ich auch den namen breaking point ah ^^

Jony sagt:

naja..
Die Promo selber ist nicht so toll.
Die schrift am ANfang passt nicht, und irgendwie fehlt der Pep.

Andreas sagt:

wieder mal ein anzeichen dafür, dass Jeff Hardy die WWE verlässt.
Aber die Promo an sich geht eigentlich nur ich stimme Jony zu die Schrift is nicht so prickelnd.
Ansonsten geht die Promo eigentlich, freut mich das R-Truth dabei ist

Cody Rhodes for ever sagt:

Hm… MVP und R-truth in der Promo.
Man kann also zu 50 % glauben das Truth am PPV teilnimmt

Tombstone sagt:

@ Lightfire:

hei lightfire, könnt ihr nicht wieder die videos von sd, raw & ecw reinstellen, fände ich echt praktisch. das man die ppv nicht reinstellt ist ja auch gut, aber für die normalen shown muss man ja nichts bezahlen oder…

ps: wie kann ich selbst so einen artikel verfassen wie du hier??

rey misterio sagt:

ich find die promo cool

JeffHardyGirl sagt:

is ganz ok , gibt bessere

Rob Van Dam sagt:

naja ist ganz nett ausser dieser Cena im Video eckelhaft.

Jeff Hardyx sagt:

also dass bei braekingpoint nur submission matches sind find ich nicht sooo toll
denn das könnte schnell langweilig werden genau wie beim hell in a cell jedes match ein hell in a cell match wird. aber naja mit mehreren verfeinerungen wie handicaps oder ähnliches oder ein ironman submission match wäre es doch gar nch so schlecht

@Jeff Hardyx: Beim Pay-Per-View „Hell in a Cell“ sind nur das WWE Title Match und das World Heavy Weight Match ein Hell in a Cell Match. Ähnlich wie bei No way Out mit den Elimination Chamber Matches.

Mr.Fabio sagt:

Die Promo hab ich schon gesehen, ich find sie irgendwie gut 😀

Silver Back sagt:

Ist doch GEIL Leute is doch HAMMER !!! 😉

the charismatic enigma jeff hardy sagt:

Ted Di Biase: I wont tap!

Was macht der bei NoC? tapped out
son depp

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube