Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Medicine Hat/Alberta/Kanada (9.8.2009)

10.08.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

2. Match
Finlay gewann gegen einen Jobber

3. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Goldust

4. Match
Maria & Melina gewannen gegen Natalya & Layla

5. Match
ECW Championship
Triple Threat Match
Christian (c) gewann gegen William Regal sowie Tommy Dreamer

6. Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

7. Match
John Morrison gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
#1 Contenders Match
CM Punk gewann gegen Chris Jericho




5 Antworten auf „Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Medicine Hat/Alberta/Kanada (9.8.2009)“

1# contender cm punk gegen jericho?? warum nicht gegen morrison?
was will regal beim ecw match? gibts doch bessere

Mamba08/15 sagt:

1. Match
The Great Khali gewann gegen Mike Knox

Ui, das war bestimmt ein richtiger Hochkaräter………

EdgeBK sagt:

@Jefrey Nero Hardy: Regal ist ein top Wrestler, nur in einem Stil der dir vllt nicht gefaellt. Er ist ein sehr guter Mattenwrestler, ganuso wie Finlay und kann von den Ringskills bei ECW nur von Christian und Benjamin getoppt werden! (und vvlt. von Dreamer, aber nur im HC)

Ansonsten ganz nette Show, aber nicht grade top……

aber passt nicht in die ECW da wären meiner meinung nach benjamin oder kozlov besser gewehsen

andre932004 sagt:

ich mag ja den william auch nicht besonders und seinen kampfstil.. naja finlay naja… kozlov wünsch ich mir jetzt mal endlich als champ der typ hats verdient ! aber NEIN er muss sich mit ezekiel rumschlagen -.- und wenn morgen wieder dreamer gewinnt ey dann hör ich auf ecw zu schaun! shelton wäre auch ein sehr guter kanditat! oder chavo könnte man auch mal wieder in die ecw stecken genau wie the miz die müssten alle mal wieder aufgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube