Update zur Auflösung der FCW

20.03.12, von "wrestling-infos.de"

– Die Entscheidung die FCW zu schließen kam für viele Wrestler überraschend und hatte zur Folge, dass die Talente der bevorstehenden Verlegung des Entwicklungssystems nach Connecticut sehr verängstigt gegenüber stehen, da die Lebenskosten in Connecticut wesentlich höher sind, als in Florida. Der ehemalige WWE Kommentator Kevin Kelly (zurzeit bei ROH tätig) veröffentlichte folgenden Tweet:

„Da die FCW schließen wird, wünsche ich all den jungen Männern und Frauen viel Glück, die nach Tampa gezogen sind, um dort zu trainieren. Stamford ist eine teure Toilette. Ich fühle mit euch.“

Obwohl die FCW schließen wird, wird die WWE nach wie vor ein eigenes Entwicklungsprogramm haben. Triple H verlangt, dass die Promotion ein wesentlich verbessertes Entwicklungssystem hat und will, wie vor einigen Monaten schon angekündigt, folgerichtig signifikante Änderungen vornehmen. Selbstverständlich gibt es noch keine konkreten Angaben, da die Neuigkeit  überraschend für alle Beteiligten kam.

Heute Morgen machten Gerüchte die Runde, dass die Liga noch bis in den Mai bestehen bleiben wird und die FCW ein letzte Staffel aufnehmen wird. So veröffentlichte der offizielle FCW-Account bei Twitter folgende Meldung:

“FCW has a huge week of live events Cody Rhodes tom nite in Orlando, Thurs Tampa, Friday @ Deland Armory and Saturday in Brooksville.”

Quelle: gerweck.net, F4Wonline.com

„Man sollte unsere Seite als exklusive News-Seite für die FCW in Betracht ziehen! Das wäre eine signifikante Veränderung in die richtige Richtung! Diskutiert hier über diese grandiose Idee! Oder diese Schließung von dieser komischen Liga!“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube