Kategorie | TOP Wrestling News

*Breaking News* John Cena in Autounfall verwickelt! UPDATE

19.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie WWE.com jetzt vermeldet, war John Cena am Montagmorgen in einen Autounfall verwickelt. Laut WWE.com ist bisher nichts über eine Verletzung bekannt, und Cena soll es gut gehen. Cena war auf dem Weg zu einem Promo-Termin in Philadelphia, als der Unfall geschah. Mehr ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.

*Update*

Wie nun bekannt geworden ist, wurde Cenas SUV von hinten von einem Sattelzug gerammt. Die Polizei soll umgehend vor Ort gewesen sein, und es wurden keine unmittelbaren Verletzungen festgestellt. Cena wird sich aber umgehend einer weiteren medizinischen Untersuchung durch die WWE-Ärzte unterziehen, sobald er im Wells Fargo Center von Philadelphia eingetroffen ist.

Quelle: WWE.com

Da scheint es gerade noch einmal gut gegangen zu sein. Nicht auszudenken wenn sich Cena zu diesem zeitpunkt auch nur leicht verletzt hätte. Was denkt ihr? Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




20 Antworten auf „*Breaking News* John Cena in Autounfall verwickelt! UPDATE“

Chickendichack sagt:

Scheiße… hoffen wir mal dass es ihm wirklich gut geht!

punt kick sagt:

Wetten Storyline?

TRF sagt:

nicht jede meldung ist gleich storyline. mit ein wenig nachdenken, würde man auch schnell merken, dass eine solche meldung storylinetechnisch gar keinen sinn machen würde. nichtsdestotrotz kann man das jetzt sl-technisch ausschlachten, waru auch nicht?

matze sagt:

Rikishi war es Rikishi war es lol
I did at for The Rock lol

Joshua sagt:

@punt kick: denk ich auch sonst hätte wwe.com sowas nicht direkt gepostet!

Freddy1015 sagt:

Alter, ich habe als erstes gelesen : „John Cena im Autounfall gestorben“ 🙁

Krass, puhh xD

Marci sagt:

Storyline 😀

Zum glück. Man wünscht ihm ja, nichts böses!

punt kick sagt:

Am Ende ist the Rock der Übeltäter.

TheGreatOne sagt:

Ihr habt alle Fantasien.. 😀

Es wird sich wohl um einen ganz normalen Verkehrunfall handeln, bei dem Cena zum Glück nichts passiert ist.
Außerdem würde sowas nicht in die aktuelle Story passen.

TheGreatOne sagt:

Interessant was ihr für Fantasien habt.. 😀

Es handelt sich wohl „nur“ um einen normalen Verkehrsunfall bei dem Cena zum Glück unverletzt blien, etwas anderes würde keinen Sinn machen

WHC Santino sagt:

real story at tmz.com

HollywoodRoman sagt:

matze hat recht!! rikishi wars! i did that for the rock

Bright sagt:

Gott sei Dank ist John Cena nichts passiert. Das hätte auch ins Auge gehen können bei einem Sattelzug Als ich die Breaking News eben gesehen hab, dachte ich schon wieder das Schlimmste.

Spike sagt:

Freddy1015
Willkommen im Club, Alter!
Das Selbe hab ich auch eben gedacht!
Glücklicherweise hab ich mich verlesen!

Krass! Was wäre das für´n Tag gewesen?!
Bourne hat Geburtstag und Cena stirbt!
Nicht auszudenken, Mann!

Xtream RKO sagt:

Nein The Rock selbst saß im Sattelschlepper…

TheBreath sagt:

Vor alem was würde man machen wenn Cena vs Rock nicht stattfinden könnte? Man hätte wohl ca 45 Minuten über und die würde die WWE sicher nicht in die Matchzeit investieren, dann doch eher in ein ReMatch von Cole & Lawler. Von dhaer bin ich froh dass Cena nichts passiert ist.

Goldener Gott sagt:

Das war kein Sattelschlepper, dass war The Rock mit seinem Fahrrad^^

Trotzdem hoffe ich mal das nix passiert ist.

TheScorpion sagt:

war wohl ein Cena-Hater..

AnetteViertelstunde sagt:

Miniunfall mit Star-Beteiligung = Horrorcrash.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube