Kategorie | TOP Wrestling News

Video: John Cena spricht über sein Match bei WrestleMania & The Rock kündigt Überraschung für RAW an

18.03.12, von "wrestling-infos.de"

– The Rock veröffentlichte nach seiner Ankunft in Philadelphia folgenden Tweet, bezüglich der kommenden RAW-Ausgabe:

„PHILADELPHIA! Verdammt schön hier zu sein – das letzte Mal ist viel zu lange her! Ich habe für eich eine kleine Überraschung bei RAW. EyeOfTheTiger“

– Der offizielle YouTube-Kanal der WWE hat vor Kurzem ein Video veröffentlicht in dem John Cena während einer Autogrammstunde bei Toys-R-Us in New York über sein kommendes Match mit The Rock spricht. Dieses Video wollen wir euch latürnich nicht vorenthalten:

Quelle: pwtorch

„Überraschung! Hier im Board! Einfach klicken!“




6 Antworten auf „Video: John Cena spricht über sein Match bei WrestleMania & The Rock kündigt Überraschung für RAW an“

WWEsammler14 sagt:

Ich hoffe dass die beiden einfach nur ein Hammer Match abliefern da ich ja live in der Halle bin egal ob ich Cena nicht mag Es ist Wrestlemania Time Baby!!!

Georgina sagt:

Ja, ich schreib was ordentliches.
LATÜRNICH! x)

Mr.Betz sagt:

Eye of the Tiger???
Rock and……………..HOGAN

matze sagt:

Er spricht bei Toys-R-us …..ist das herrlich ey.
Mh eigentlich wünsche ich mir nur mal 5 Minuten Overeem oder dos Santos gegen JohnBoy und ich wer schon sehr glücklich.

Nickelz sais hail All Titts and Tatts

Xtream RKO sagt:

@WWESammler14

Du wirst nur live im Stadion sein…lol

matze sagt:

@ Xtream RKO und WWESammler14

Ja diese verdammte Halle hatt noch nicht mal ein Dach und wo findet nochmal gleich WM statt ????????(ironie ist schon was schönes)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube