Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 17. März 2012 & 18. März 2012

18.03.12, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen, liebe UFC Fans, zu einer Doppel Ausgabe des UFC Newsblocks. Über das Wochenende gab es viele neue interessante Dinge, wie zum Beispiel der Extended Preview von UFC 145 oder ein Exklusiv 1 on 1 Interview mit „Rampage“ Jackson, zu vermelden. Außerdem natürlich Nachberichte zur zweiten Ausgabe der 15. Staffel von The Ultimate Fighter. Hier ist mal wieder ein XXL UFC Newsblock:

– Freitag Nacht fand die zweite Ausgabe der 15. Staffel von The Ultimate Fighter statt. Auffällig war zunächst das neue Live Format. So gibt es nun immer eine 45-Minütige Zusammenfassung der letzten Woche und dann den 2-Ründigen Live Fight auf FX.

In der Ausgabe dieser Woche wurden die Teams gepickt. Hier die Teamaufteilung:

Team Cruz
1. Justin Lawrence
2. Sam Sicilia
3. Myles Jury
4. Mike Rio
5. James Vick
6. Vinc Pichel
7. Chris Tickle
8. Jeremy Larsen

Team Faber
1. Al Iaquinta
2. Cristiano Marcello
3. Daron Cruickshank
4. Joe Proctor
5. Mike Chiesa
6. John Cofer
7. Andy Ogle
8. Chris Saunders

Und hier der gesamte Showbericht:

The Ultimate Fighter 15 Showbericht (16.03.2012)

Zwei wichtige Notizen zur Show gibt es:

Zum Einen natürlich das Ergebnis des Preliminary Fights zwischen Team Faber´s Daron Cruickshank und Team Cruz´s James Vick. Vick besiegte Cruickshank via KO (Knee) nach 2:16 in der ersten Runde. Damit hat Team Cruz die Kontroller über die Fights. Der Fight für kommenden Freitag steht damit schon fest:

Lightweight bout
Preliminary Round
Team Faber´s Cristiano Marcello vs. Team Cruz´s Justin Lawrence

Zum Anderen gab es eine traurige Nachricht für Mike Chiesa. Sein Vater starb in der vergangenen Woche an Krebs. Deshalb entließ der UFC Präsident Dana White den Rookies, damit er an der Beerdigung teilnehmen kann. Mitlerweile ist Chiesa aber wieder zurück und will nun seinen Vater stolz machen und der nächste Ultimate Fighter werden.

Am Samstag Morgen gibt es dann die dritte Folge von The Ultimate Fighter Live auf FX ab 04:00 Uhr deutscher Zeit (Freitag, 21:00 Uhr, in Amerika).

– Es ist der wohl am heißesten erwartete Light Heavyweight Fight seit den Liddell-Ortiz Schlachten. Die Ex-Freunde und nun Erzrivalen Jon Jones und Rashad Evans werden am 21. April 2012 in Atlanta, Georgia ihre erbitterte Fehde im Octagon beenden. Dabei steht das Gold der Light Heavyweight Division auf dem Spiel. Hier ist der Extended Preview, der sich nochmal mit dieser Fehde befasst:

Hier habt ihr die gesamte Fightcard von „UFC 145: Jones vs. Evans“:

UFC 145: Jones vs. Evans Fightcard aus Atlanta, Georgia (21.04.2012)

– Wie bereits in der letzten Ausgabe des UFC Ultimate Insiders angekündigt, wird es bei der kommenden Ausgabe des Insiders zu einer Dokumentation über das Leben des Ex-Marines Brian Stann kommen. Dabei spricht Stann über die Erfahrungen während seines Aufenthaltes im Kriegsgebiet. Hier habt ihr ein Preview dazu:

Die gesamte Ausgabe des UFC Ultimate Insiders mit dem Stann Segment bringen wir euch natürlich hier auf W-I.de.

– UFC Neuling Antonio „Bigfoot“ Silva wird bei UFC 146 sein Debüt geben. Dafür ist er nun zu seinem alten Team, dem American Top Team, zurückgekehrt. Nachdem er im September 2011 im Heavyweight GP Halbfinale Daniel Cormier unterlag, entschied sich Silva dazu eine etwas längere Pause zu nehmen, um jegliche Verletzungen auszukurieren, die er in den letzten Monaten hatte. Nun ist der wieder topfit und möchte durch sein Training im American Top Team zurück an die Spitze der Heavyweight Division. Sein erstes Opfer soll Roy „Big Country“ Nelson werden.

– Und täglich grüßt das Murmeltier; nein, es ist kein Tweet von The Rock. Sondern, es ist ein Interview mit Quinton „Rampage“ Jackson. Nach dem Chaos der letzten Wochen führte er nun ein aufklärendes Interview mit Karyn Bryant (MMA Heat). Hier ist das Exklusivinterview:

Das waren die Topthemen des Wochenendes. Morgen geht es weiter mit allen News aus der Welt der UFC. Bis dahin!

(Quelle: mmajunkie.com & youtubecom/UFC & youtube.com/KarynBryant)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den XXL Newsblock




3 Antworten auf „UFC Newsblock vom 17. März 2012 & 18. März 2012“

dude sagt:

„herzlich willkommen, liebes wi-team“ 🙂

ich finde durch die schreibweise schafft er es die geschehenisse noch mehr zu hypen.

und die newsblocks find ich einfach klasse, kompakt, aktuell und mit videos!

thumbs up!

matze sagt:

Jup kann mich meinen Vorredner nur anschließen Super Sache mit dem Newsblock.

Was mich bei TUFD eigenlich nur ein bissl Stört ist das die Top Picks gleich in den ersten Wochen gegeneinander antreten.

Ich denke auch das Jones vs Evans wieder mal ein dicker Zahltag für die UFC werden wird und der WWE mal wieder beweisen wird das man auch in Zeiten des Internetts 700000 PPV´s verkaufen kann auch wenn der Name nich Wreslemania ist.
Das Match ist perfekt Aufgebaut worden und wir werden die besten Lightheawyweights der Welt im Octagon sehe. Ich glaube aber das Jones trotz alklen die Nase vorn haben wird.

Das Bigfood Silva zur UFC kommt finde ich auch toll. Mittlerweile hat die UFC schon eine ziemlich gute Heawyweight Division nur glaube ich das Silva mit Big Country nicht so leichtes Spiel haben wird denn Nelson hatt immer bewiesen das er Fighten kann also Abwarten.

Nickelz says Hail Titts and Tatts

matze sagt:

Also ich hab mir nun doch mal MMA Heat mit Quinton rampage Jackson angesehen.

Mich nervt Rampage nur noch….
Ich meine der man hat das Herz nicht mehr und ist nun einfach nur gewasht und sollte seine große Karriere beenden.
So ein Selbstbeweihräucherndes Interwiew sehe ich sonst nur in der WWE.Der man hat alle seine letzten Fights verloren ..ihm wurde sogar der Sieg gegen Machida geschenkt und dann redet er doch tatsächlich davon Er solle der Bestbezahlteste Fighter der UFC sein????? Sorry er war nie der Beste in Pride und schon gar nict in der UFC und dann reicht es halt nicht nur Charisma und ein paar Slams zu haben …wir sind ja hier nicht in der WWE. Ich hoffe das Shogun wieder zur alten Form findet und Rampage dann in die Wüste kicken tut.Schade ich mochte ihn eigentlich immer aber wenn Rampage sich unbedingt in die Reihe von Leuten wie Arlovski, Sylvia, Bustamante oder Pulver einreihen will ….dann bitte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube