Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger Superstar wird doch kein Comeback feiern & Jim Ross rechnet mit Push einiger FCW Talente

17.03.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie der Wrestling Observer vor Kurzem berichtete, sollte Matt Bloom (A-Train, Prince Albert) kurz nach WrestleMania  sein  Comeback zur WWE feiern.

Allerdings bestritt Bloom via Twitter die Gerüchte und veröffentlichte folgende Meldung:

„Haha! Falsch! Meine Frau hat gerade erst ein Baby bekommen. Ich bin bei der nächsten Tour dabei.“

– Der WWE Hall of Famer Jim Ross glaubt, dass die WWE nach WrestleMania einige Talente aus der hauseigenen Entwicklungsliga FCW ins Main Roster holen wird. So schrieb er auf seinem Block:

„Es wird spannend zu sehen, wie diese Talente dem TV-Publikum vorgestellt werden und wie sie auf diesem höheren Level auf ihre neuen Möglichkeiten und den damit verbundenen Druck reagieren.“

Ross nannte keine Namen, gab aber weiter zu bedenken:

„Ich bin optimistisch, dass die WWE Fans in den kommenden Monaten mit einigen neuen Talenten konfrontiert werden und diesen sehr positiv gegenüber stehen werden.“

Ferner fügte Ross hinzu, dass er nach WrestleMania wieder zur FCW zurückkehren wird um dort Talente zu fordern.

Quelle: gerweck.net, pwtorch

„Eine Falschmeldung! So eine journalistische Unprofessionalität! Beschwert euch! Gleich hier im Board!“




2 Antworten auf „Ehemaliger Superstar wird doch kein Comeback feiern & Jim Ross rechnet mit Push einiger FCW Talente“

Yan sagt:

Ist denke cih, der passende Zeitpunkt ,um neue Leute zu holen. Der WM-Stress ist vorbei, die meisten Fehden dann wohl auch und man kann mit neuen Leuten auch neue Fehden aufbauen. Finde ich gut, bis nach WM damit zu warten.

Conway sagt:

neue Fehden nach WM? Schön wäre es, wenn die WWE sich mal wieder so etwas trauen würde 😀 So richtig meine ich.. die Talente dürfen wohl erstmal jobben.. siehe Jinder Mahal.. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube