Kategorie | US-Independent

Indy Newsblock: JAPW mit letztem Event, Events in Oklahoma, Indy-Wrestler mit großer Tat und mehr…

16.03.12, von "wrestling-infos.de"

DGUSA / EVOLVE

– Für Evolve 11 wurde jetzt das Main Event bekannt gegeben. Es wird nicht nur ein Main Event geben, sondern zwei!
Dave „Fit“ Finlay (1-0) vs. Sami Callihan (3-3) und Low Ki (1-0) vs. El Generico (0-0) werden im Main Event stehen. Den IPPV kann man auf www.WWNLive.com vorbestellen.

– Außerdem ist nun Evolve 10 als DVD verfügbar. Dieses Event war das letzte in der alten ECW Arena. Seht zu, wie sich die Worker von der Halle verabschiedet haben. Seht u.a. auf der DVD:

Low Ki vs. Ahtu
Sami Callihan vs. Bobby Fish

Diese DVD kann im DGUSA Store gekauft werden.

CZW

– CZW veröffentlichte nun die „13th Anniversary“ DVD. Seht u.a. das Match Drake Younger vs. Adam Cole. Die DVD kann auf HybridEnt.TV erworben werden.

Chikara

– Bei ‚Caught in the Spider’s Den‘ wurde Chikara bekanntlich von unbekannten attakiert. Jetzt werden sie in den Ring steigen und auch ihre Namen sind bekannt! Bei ‚Green Ice‘ werden sie auf Jigsaw und Mike Quackenbush treffen. Bei ‚It’s How You Play the Game gehen‘ 17 und The Shard, so die Namen der Unbekannten, gegen den Spectral Envoy in den Ring.

– Bei dem letzteren Event wird es außerdem zum Match Chuck Taylor vs. Archibald Peck kommen.

Andere

– Damien Kass, der im privaten Leben in einem Finanzbüro arbeitet, wurde am Mittwoch unschön überrascht. Im Laufe des Tages betrat ein Mann das Gebäude, der etwas später mit einem Messer durch die Gänge lief. Dabei verletzte er ein paar Menschen. Kass stellte sich ihm in den Weg und beschäftigte ihn. Als die Polizei kam, musste diese den Angreifer erschießen.

– R. Bruce Tharpe, Promoter von NWA World Class, klagt gegen seinen eigenen Dachverband. Der Dachverband soll, laut Aussage von dem Promoter, die NWA finanziell unterstützen, wenn weniger als 100 Zuschauer anwesend sind, um die durch das Event entstandene Kosten zu decken. Insgesamt klagt Tharpe auf 49000 US-Dollar.

– Wird es in Oklahome keine Wrestling- MMA- oder Box-Events geben? Die Oklahoma State Athletic Commission versendete einen Brief an alle Promotions, worin steht, dass ab dem 31. März dort keine Events mehr sein dürfen. Ob dies die Reaktion auf eine Klage der UFC ist, ist unbekannt. Die UFC wehrte sich, dass auf PPV Käufe 4% Steuern hinzugerechnet werden, um die Commision zu finanzieren.

– Jersey All-Pro Wrestling wird noch eine Show veranstalten. Seit Sommer letzten Jahres gab es keine Events mehr, jetzt wird am 14. April die letzte Show stattfinden. JAPW gab es seit 1997.

Quellen: PWINSIDER, CHIKARA, DGUSA, CZW

 

Diskutiert in unserem Forum über diese News 

 




2 Antworten auf „Indy Newsblock: JAPW mit letztem Event, Events in Oklahoma, Indy-Wrestler mit großer Tat und mehr…“

ZackAttack sagt:

Zu der Sache mit Damien Kass kann noch gesagt werden, dass er von vielen Seiten als Held bezeichnet wurde, weil er sich dem Amokläufer in den Weg gestellt hat. Dabei hat er selbst zahlreiche, teils schwere Stichverletzungen erlitten, zusammen mit einem weiteren Mann aber verhindert, dass der Täter ohne Wiederstand weiter machen konnte. Insgesamt gab es dabei 6 teils schwer Verletzte, die mittlerweile aber alle wieder Stabil sind.

BOOOM sagt:

Schon mutig sowas zu machen. RESPEKT!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube