SMASH.FINAL Ergebnisse vom 14.03.2012

15.03.12, von "wrestling-infos.de"

aus der Tokyo Korakuen Hall vor 1.300 Fans

1.Match
Takuya Kito & Mio Shirai gewannen gegen Takashi Doi & Aki Shizuku nach dem BALS von Kito an Doi (10:08)

2.Match
Yoshiaki Yago, Tomoka Nakagawa & Josh O’Brien gewannen gegen Hisamaru Taijima, Makoto & Jiro Kuroshio nach dem Cobra Twist von Yago an Kuroshio (11:47)

3.Match
Ultimo Dragon & Kana gewannen gegen Mentallo & Shuri nach dem Asai DDT von Dragon an Mentallo (8:59)

4.Match
Handicap Match
Lin Bairon & Kim Nanpun gewannen gegen Michael Kocac nach einem Moonsault Press von Bairon (7:13)

5.Match
KUSHIDA gewann gegen Yusuke Kodama nach dem Midnight Express (16:42)

Nach dem Match bedankte sich KUSHIDA bei allen fürs Kommen und erzählte, wie seine Karriere als Pro-Wrestler besitzt von ihm ergriff. Nun sei er schon bald seit einem Jahr bei NJPW unter Vertrag, weswegen KUSHIDA sagte, dass es sein Ziel ist, nun der IWGP Junior Heavyweight Champion zu werden.

6.Match

Main Event – The FINAL SMASH Match
TAJIRI & AKIRA gewannen gegen Starbuck & Hajime Ohara nach dem Musasabi Press von AKIRA an Ohara (25:50)

Nach dem Match sagte Masakazu Sakai, dass das Ende vom 1. Kapitel erreicht wäre und es nun Zeit sei für das 2. Kapitel, welches im April beginnen soll. Somit ist SMASH nun offiziell geschlossen.

Diskutiert hier im Board über die Ereignisse dieser Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube