Kategorie | TOP Wrestling News

Hall aus Reha entlassen, „The Anvil“ verhaftet, Ryback macht sich gut, Henry, Diven Storyline, Ryder, Bourne, The Rocks Konzert als Download

15.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei Evan Bourne mehren sich momentan die widersprüchlichen Aussagen. Nachdem in den vergangenen Tagen immer von einem möglichen Push und einer Fehde gegen Jack Swagger um den  US Championship die Rede war heißt es nun, Bourne befindet sich auf einer Liste von Leuten, die aus diversen Gründen nach Wrestlemania keinen Push erhalten sollen. Man muss also abwarten, ob er nach den zwei Verstößen gegen die Wellness Policy noch eine Chance erhält.

 

-Zack Ryder und seine Fans haben es gestern geschafft, dass “#GetRyderOnTeamTeddy” Trending Topic auf Twitter war.

 

-Am vergangenen Wochenende konnte Mark Henry nach langer Zeit mal wieder ohne Probleme an den Houseshows teilnehmen. Zumindest wurden keine Maßnahmen ergriffen, um seine Gesundheit besonders zu schützen.

 

-WWE hat das kleine Konzert von The Rock aus der vergangenen RAW-Ausgabe mittlerweile zum Download bei iTunes bereit gestellt. Der Song war eine Abwandlung des Klassikers „Jailhouse Rock“ von Elvis Presley.

 

-WWE Diva Kelly Kelly hat gestern für Extra TV gestern ein Interview mit Maria Menounos aufgenommen. WWE.com hat das Interview mittlerweile veröffentlicht und Eve Torres sowie WWE Divas Champion Beth Phoenix machen dort ihre Frustration darüber deutlich, dass nicht sie für das Interview eingeladen wurden. Das ganze scheint eine Storyline zu sein und könnte mit dem Diven Match bei Wrestlemania zusammen hängen.

 

-„Ryback“ Skip Sheffield hat sich bei den WWE Live-Events bisher gut geschlagen, wenn man bedenkt, dass ihn zu Beginn der Matches praktisch niemand kannte. Er hat es jedoch regelmäßig geschafft, die Fans „in den Kampf zu ziehen“. Ryback konnte sich bei den vergangenen Live-Events gegen JTG durchsetzen.

 

-Scott Hall wurde am 6. März aus der von WWE finanzierten Reha entlassen. Hall besuchte schon einen Tag später zusammen mit seinem Sohn Cody dass Team Vision Dojo, wo sein Junge aktuell für die Karriere als Pro Wrestler trainiert wird. Hall soll dabei einen guten Eindruck gemacht haben.

 

-Der frühere WWE Star und Vater von WWE Diva Natalya, Jim „The Anvil“ Neidhart, wurde wieder einmal verhaftet. Grund war „Missachtung des Gerichts“, nachdem er aufgrund eines früheren Vergehens vor Gericht geladen war. Er befindet sich aktuell ohne festgelegte Kaution hinter Gittern. Hier sein neuester Mugshot:

 

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Wird es Hall dieses Mal schaffen? Und was ist nur aus „The Anvil“ geworden? Diskutiert über das und noch vieles mehr hier in unserem Forum! 




9 Antworten auf „Hall aus Reha entlassen, „The Anvil“ verhaftet, Ryback macht sich gut, Henry, Diven Storyline, Ryder, Bourne, The Rocks Konzert als Download“

Metal sagt:

Bourne entlassen.

Edgehead sagt:

Nichts Bourne entlassen!!!
Was war mit Jeff Hardy!? Er war ja wohl der Junkie überhaupt in der WWE, und wurde einma WWE und WHC Champ!
Evan Bourne kann mal den US/IC-Titel mal anstreben!

2sweet sagt:

möchte an dieser stelle mal meine freude zum ausdruck bringen das es scott hall geschaft hat,

lustig das evan bourne gerade in diesem bericht erwähnt wird
und unten geht es los…junkie…junkie…what the fu**…

mal ganz ehrlich…wer glaubt das leute wie cena ihre muskeln ohne drogen bekommen?
ray mysterio kommt ohne drogen die xte reha durchmachen?
hhh ganz ohne drogen mit 44 so einen körper auf die bühne bringt,(ps lemmy von motörhead!!)

wer es schaft ohne drogen auszukommen nimm steroide was auch drogen sind…
wer keine steroide nimmt fällt nicht ins superhero muster rein und wird allerhöchstens midcarder wenn überhapt.
und achja was war der grund das wwe die wellness policy eingeführt hat?
ja drogen…

ich möchte das hir aufgreiffen und mal die behauptung aufstellen das drogen in der gesamten menschheit immer ein thema waren und sind und somit missbrauch nicht betraft sondern in ein passendes umfeld verfrachtet werden muss um es nicht zu missbrauchen sondern es zu nutzen!

wer von euch macht bourne und r truth einen vorwurf weil sie auf einer ppv after party einen spice joint geraucht haben? lächerlich!
sie haben den preis dafür bezahlt und gut ist es…
sorry aber das ist genau so doppelzüngig wie anti bully und cena sucks t-shirts nur hald ein gesellschaftliches tabu thema.

und alle unter 20 die sagen ich rühr das nie an…wir werden sehen 😉
dont abuse, use it….

matze sagt:

@ Edgehead

Also mit deiner Aussage das Hardy ein Junkie ist beweist du nur wieder wie dumm und jung das WWE Pulikum geworden ist(Sorry muste ich mal sagen)(es sind jetzt damit nicht alle gemeint also nicht gleich wieder sich angegriffen fühlen)

1. Sicher hat Hardy in der Vergangenheit des öfteren, seine Nase zu tief im weißem Schnee gehabt.Nur kann man das über fast jeden Pro Wrestler sagen seien es Grass,Kokain,Peinkiller,Alkohol oder Anabolika.Der Unterschied zwischen ihn und Matt Sydall ist nur einfach das Hardy PPV´s verkaufen tut und Bourne leider ne Ausstrahlung wie eine Kuh (Achtung Wortspiel) GRASSkauend auf einer Wiese hat.
2. Es ist doch schon befremdlich hier, einige zu hören das sie über den Menschen Jeff Hardy urteilen tun, obwohl sie ihn nicht persönlich kennen.Wer weis was ihn in der vergangenheit Wiederfahren ist und mag darüber zu Urteilen .Nicht jeder ist so stark wie zb Phil Brooks Negative Erfahrungen positiv für sich zu verarbeiten.
3.Ich könnte dir hier noch 1000 gute Beispiele wie Erfolgsdruck oder das ständige fehlen der Familien auf Tour nennen nur würde das hier en Rahmen sprängen.

Fakt ist wer frei von Sünde ist sollte den Ersten Stein werfen ….nur glaube ik nicht das wir auf dieser Welt noch mal nen 2 Christus sehen werden …der erste war ja schon Verarsche lol

HardyaccArrest sagt:

Ich kann Matze da nur zustimmen. Ich meine der Kerl musste recht früh ohne Mutter auskommen, mit 16 stieg er schon in den Ring für die damals noch WWF. Das muss man sich mal vorstellen, dann ist die ganze Jugend praktisch Futsch, weg, man arbeitet nur. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Montag nacht eben mal so auf eine Party gehen konnte, es ist klar, dass es ziemlich belastend ist, auch für einen Jeff Hardy. Sowas geht stark an die Nerven, ich bin zuversichtlich, dass er mit diesem Kapitel abgeschlossen hat, man kann über seine Ringleistungen sagen was man mag, aber ich fiebere immer mit wenn er im Ring steht, er unterscheidet sich ein wenig. Da Jeff jetzt auch Vater ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas nochmal geschiet und er wurde dafür ja auch vom Gericht bestraft, also von daher finde ich es eine Frechheit solche Aussagen ohne Bedacht von sich zu geben.

Bourne kann ruhig entlassen werden, der konnte mich nie von den Socken hauen, nur zur Anfangszeit, als er zwischendurch mal mit Rey Mysterio ein Tag Team hatte, da find ich ihn ganz amüsant, doch das schlimme ist, dass sich seit damals nichts geändert hat.. Nicht an seinem Gimmick, an seinem Ringstil, gar nichts! Bourne entwickelt sich Null weiter, weshalb man ihn meiner Ansicht nicht braucht.

Luke sagt:

Hoff es geht jetzt aufwärts mit Hall.

BigBoot sagt:

Ihr hofft doch nicht ernsthaft durch eure Aussagen, dass irgendjemand auf der Welt Mitleid mit Jeff Hardy hat 😀 Er hatte genug Chancen/Rehas, hat alles verbockt & meines Erachtens wir er es wieder verbocken, von daher liegt Edgehead gar nicht so falsch mit seiner Aussage über Hardy. Allerdings würde ich Bourne nicht wirklich vermissen.

matze sagt:

@ BigBoot

Also mann sollte hier mal ganz stark von Privat Mensch Hardy und dem Wrestler unterscheiden .
Klar ist ein Auftritt wie er ihn gegen Sting im ZEIGTE NICHT ZU TOLERIEREN.
Nur wie gesagt wer weiss schon, was in seinen Kopf vorgehen tut und vor allen WARUM.
Auch Scott Hall hatte (Hatt) Problem(e) sein negatives Erlebniss zu verarbeiten aber komischerweise wird er nicht so an den Pranger gestellt wie Hardy. Über ihn wurde auch oft negativ berichted aber komischerweise nie im persönlichem Sektor wie bei Hardy ….könnte es sein das manche Menschen vll mit 2 verschiedenden Waagen messen tun????

Bright sagt:

Echt lächerlich, was ihr hier von euch gebt!!!
Hat keiner von euch auch nur ansatzweise mal darüber nachgedacht, dass Evan Bourne´s Verhalten Gründe gehabt haben könnte?
Keiner von euch kann sich vorstellen, was er in letzter Zeit mitmachen musste und doch wagt ihr es so voreilig über ihn zu urteilen?!
Wenn ihr das Thema mit dieser Einstellung angeht, dann bitte postet dazu NICHTS mehr!
Echt traurig, wie selbstgerecht man sich heutzutage verhalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube