Kategorie | RoH News

ROH: Die War Machine kehrt zurück – Rhino für TV-Tapings am 07. April bestätigt!

15.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am 7. April finden in der Du Burns Arena in Baltimore, MD wieder TV-Tapings für Ring of Honor Wrestling statt. Dafür wurden bisher folgende Namen offiziell bestätigt:

  • Current ROH World Champion Davey Richards
  • Current ROH World Television Champion Jay Lethal
  • Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
  • “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen
  • Kyle O’Reilly
  • Adam Cole
  • The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)
  • “Die Hard” Eddie Edwards
  • The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
  • “The Prodigy” Mike Bennett with Maria Kanellis & Brutal Bob
  • Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
  • Mike Mondo

Neu hinzu kommt nun ein Name, der auch Mainstream-Fans geläufig sein dürfte. „The War Machine“ Rhino feiert sein Comeback bei Ring of Honor. Der frühere NWA und ECW World Champion wurde zuletzt bei “Death Before Dishonor IX” im September des vergangenen Jahres in einem Ring of Honor Ring gesehen, als er an der Seite des noch immer ungeschlagenen Tommaso Ciampa im Namen der Embassy Ltd. das Team aus Jay Lethal und Homicide besiegen konnte.

Dabei war sein letztes Intermezzo bei Ring of Honor insgesamt nur von kurzer Dauer. Am 13. Juni des letzten Jahres wurde er von Prince Nana als Bodyguard verpflichtet, um den Leader der Embassy vor Homicide zu beschützen. Den folgenden Street Fight gegen diesen verlor er jedoch, danach folgte das oben bereits angesprochene Tag Team Match bei „Death Before Dishonor IX“ und anschließend wurde er nicht mehr eingesetzt, ehe sein Profil offiziell von der Rosterseite entfernt wurde.
Über die genauen Gründe für das Ende der Zusammenarbeit wurde nichts bekannt, doch es dürfte mit dem Ende der Fehde und fehlenden Plänen für ihn zusammen gehangen haben, da auch Homicide nach „Death Before Dishonor IX“ aus den Shows verschwand und erst bei der Jubiläumsshow am 10. März ein One-Night-Only Comeback feierte.

Mittlerweile wurde auch bekannt, was man mit Rhino bei den Tapings vor hat. So hat Prince Nana durch seine Fähigkeiten als Manager ein Proving Ground Match gegen den ROH World Champion (zurzeit Davey Richards) herausgeschlagen. Prince Nana sagte dazu folgendes:

„Der Bodyguard Rhino kommt zurück. Was hat Rhino gemacht, seit er euch Dummköpfe das letzte Mal beehrt hat? Das ist Embassy Business und Embassy Business geht euch nichts an!“

Aber was genau ist eigentlich ein Proving Ground Match? Dort trifft ein Herausforderer in einem Non-Title Singles Match auf den Champion und sollte er ihn besiegen oder ein Time Limit Draw erreichen, verdient er sich ein zukünftiges Titelmatch um den Championship.

 

Quelle: rohwrestling.com, PWInsider.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Die War Machine kehrt zurück – Nur für diese Tapings oder doch wieder Dauerhaft als Unterstützung der Embassy Ltd.? Diskutiert hier darüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube