Kategorie | TOP Wrestling News

Legende Krebsfrei, Madusa stichelt weiter, Ryder will zu WrestleMania, Update zu Ted DiBiase

14.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wrestling Legende Paul Orndorff sprach vor kurzem mit Arda Ocal von The Score und enthüllte, dass er den Kampf gegen den Krebs vorerst gewonnen habe und nun Krebsfrei sei.

 

-Madusa, welche bei WWE früher als Alundra Blayze antrat und noch immer im Besitz ihres des Womens Championship ist, provoziert die aktuelle Divas Championesse Beth Phoenix weiter via Twitter.

„Schau was ich immer noch habe…Den Gürtel meine Liebe…Schau ihn dir ganz genau an.“

Die Twitterfehde zwischen den beiden geht nun schon mehrere Wochen und dies dürfte die Antwort auf eine Reaktion von Beth Phoenix sein, die Ankündigte, sich dem Problem nach Wrestelmania widmen zu wollen. Man darf also gespannt sein, ob es dort nicht doch noch zu einer Konfrontation im Ring kommt und dies vielleicht alles geplant ist.

 

-WWE hat nun eine Sonderausgabe von Zack Ryder’s “Z! True Long Island Story” gepostet, in der Ryder eine Petition für einen Spot im 12-Man Tag Team Match um den GM Posten ins Leben ruft.

 

– Der WWE Wrestler Ted DiBiase hat sich am Dienstag Morgen einer OP an seiner Schulter unterzogen, während er zusätzlich auf die Genesung seines verletzten Knöchels wartet. Er veröffentlichte folgenden Tweet:

„Auf gehts unters Messer! Wenn ich da lebend rauskomme, lasse ich euch Jungs wissen wie es gelaufen ist. Sollte ich es nicht schaffen, sorgt euch nicht um mich… Ich bin daheim. ‚John 16:33′“

 

Quelle: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz

Die Ryder Revolution rollt wieder. Oder doch nicht? Was wird das geben, kann er nochmal an alte Erfolge anknüpfen oder ist sein Vormarsch in die Herzen der Fans endgültig vorbei? Diskutiert hier darüber! 




5 Antworten auf „Legende Krebsfrei, Madusa stichelt weiter, Ryder will zu WrestleMania, Update zu Ted DiBiase“

NeonNero sagt:

Ryder war im letzten WWE Jahr ein wichtiger Teil und sollte daher auch beim Höhepunkt dabei sein, auch wenn seine Petitionen mittlerweile nerven.

Metal sagt:

Ryder sux.

melo sagt:

Naja, Ryder bei Long wäre eigentlich nich soooo schlecht…dem Team fehlt irgendwie noch ein bisschen Prestige. Verdient hätte er es ja schon irgendwie.
Vielleicht klappts ja, das ich endlich mal wieder etwas überrascht werde 😀

Luke sagt:

Der kann sich ja ein Ticket kaufen dann ist der dabei als Zuschauer.

naja ist mir eigentlich egal, mag ihn nicht so, aber verdient hätte er es wohl

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube