Große Pläne für Barrett, Clay verliert Gewicht, Celebrity/Diven-Angle & Live-Performance bei WrestleMania 28

13.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie Mike Johnson vom PWInsider jetzt berichtet, soll der derzeit an einer Schulterverletzung laborierende Wade Barrett erst kurz vor dem SummerSlam-PPV in die TV-Shows zurückkehren. Wie wir bereits berichteten, war Barrett bei Wrestlemania 28 ursprünglich für den Sieg im „Money in the Bank“ Ladder Match vorgesehen, bevor er sich verletzte und man das Match wieder von der Card nahm. Nach seinem Sieg sollte Barrett eigentlich eine Fehde gegen CM Punk starten. An diesen Plänen soll sich nur der Zeitrahmen geändert haben. So plant man weiterhin das MitB-Match zu einem festen Bestandteil des Summerslam-PPV’s zu machen, und in diesem Jahr Wade Barrett den Koffer gewinnen zu lassen. Anschließend soll Barrett, wie eigentlich bereits für den Nach-Wrestlemania Zeitraum geplant, gegen CM Punk fehden.

– Bekanntlich feierte Brodus Clay gestern seine Rückkehr in die WWE TV-Shows indem er Jinder Mahal besiegen konnte. Wie jetzt zu hören ist soll Clay seit seinem letzten Auftritt im Januar einiges an Gewicht verloren haben. Clay war bekanntlich auf Geheiß von Vince McMahon aus den Shows genommen worden, da der Chairman unzufrieden mit ihm war.

– Wie bei der gestrigen Raw-Ausgabe bereits angedeutet, wird die Schauspielerin und Moderatorin Maria Menounos wahrscheinlich Teil einer WWE Divas Storyline für WrestleMania 28 werden. Wie wir bereits berichteten, haben sich die Pläne für die Diven bei WrestleMania zuletzt mehrfach geändert. Ein Auftritt von Menounos bei Raw ist allerdings unwahrscheinlich, da sie ab dem kommenden Montag Kandidatin bei der neuen „Dancing with the Stars“-Stars Staffel ist. Road Agent „Road Dogg“ BG James gab auf Twitter bekannt, das er gerade mit ein paar WWE Diven auf dem Weg nach Los Angeles ist, um dort ein Segment bei Maria Menounos TV-Show „Extra“ aufzunehmen. Vermutlich wird Beth Phoenix Menounos in der Sendung konfrontieren.

– Nachdem John Cena im Dark Main Event bei Raw Kane besiegen konnte, gab er bekannt, dass der Rapper Machine Gun Kelly bei WrestleMania 28 den Theme-Song „Invincible“ live performen wird.

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Große Pläne für Barrett, Clay verliert Gewicht, Celebrity/Diven-Angle & Live-Performance bei WrestleMania 28”

  1. BretHart83 sagt:

    Barrett gegen Punk?
    Da freu ich mich jetzt schon drauf.Sehr geil!!!

  2. Y2JSwanton sagt:

    Ein weiterer grund um Wrestlemania zu schauen!
    „Invincible“ live 😀

  3. King sagt:

    Warum wird Kane so oft besiegt?
    der verliert ja fast nur

  4. Big Red Monster sagt:

    @King Keine Angst sind doch nur Dark Matches

  5. Auf gehts wade. Dis sind echt gute neuigkeiten, hoffe sie stimmen

  6. Conway sagt:

    Heißt Punk bleibt bis zum Sommer Champ? … 😉

  7. NeonNero sagt:

    Cena hat nen echt schlechten Musikgeschmack.

  8. TRF sagt:

    es gibt keinen schlechten geschmack…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/