Kategorie | MMA Archiv

WWE Tough Enough Teilnehmer vor MMA-Fight

12.03.12, von "wrestling-infos.de"

Jeremiah Riggs überzeugte bei WWE Tough Enough 2011 mit Athletik und Willensstärke. Mit diesen Eigenschaften schaffte es der 29-Jährige bis unter die letzten 3. Nachdem ihn der Host Stone Cold Steve Austin aufgrund mangelnder In Ring Erfahrungen eliminiert hatte, bekam er Tryouts für die FCW. Diese reichten aber nicht für einen langfristigen Vertrag. Während seiner Zeit bei der WWE nannten ihn viele „MMA“. Dies kam nicht von ungefähr.

Denn Riggs ist nicht nur Wrestler, sondern auch MMA Fighter. Er besitzt einen MMA Record von 7-5 und war schon ein Teilnehmer bei der 10. Staffel von The Ultimate Fighter. Nun wird er aber für Bellator antreten. Und zwar am kommenden Freitag bei Bellator 61 in Bossier City, Louisiana. Er wird dort auf Trey Houston treffen.

Der Fight wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 01:00 Uhr auf „spiketv.com“ in einem Livestream zu sehen sein.

(Quelle: yardbarker.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über den MMA Fight von Riggs




3 Antworten auf „WWE Tough Enough Teilnehmer vor MMA-Fight“

Shawu sagt:

Eigentlich gehört in den ersten Satz auch der vollständige Name der Person rein über die man schreibt, hier wird erst im 2ten Absatz deutchlich das es um Riggs ohne Vornamen geht

Buwistick sagt:

Schon berichtigt! Was würde man nur ohne unsere klugscheißerische Userschaft machen. 😀

Shawu sagt:

Na das hat aber mit Klugscheissen nix zu tun wenn Du ne News verfasst ohne wirklich zu sagen um wenn es geht.
Da sagt man sorry und verkneift sich dumme Sprüche einfach mal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube