Kategorie | WWE News

Update zu Madusa, Punk antwortet dem Warrior, Jerichos Jacke mit Fehlfunktion, Rollins fordert den Intercontinental Champion

12.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Madusa, welche bei WWE früher als Alundra Blaze antrat und bei ihrem Wechsel zu WCW den WWF Women‘s Championship in eine Mülltonne warf, gab am Samstag bekannt, von WWE kontaktiert worden zu sein, ohne weitere Details zu nennen. F4WOnline.com und der PWInsider spekulieren nun, dass man sie nicht für ein Match einplant, sondern sie für einige Interviews für das kommende WWE Network buchen will. Zumindest liegt dieser Verdacht nahe, da WWE in der Woche vor Wrestlemania 28 eine Menge dieser Interviews aufzeichnen will.

-Der frühere WWE Champion Ultimate Warrior fragte seine Twitter-Follower am Sonntag nach ihrem größten Ultimate Warrior Moment bei Wrestlemania. WWE Champion CM Punk nahm sich der Sache an und schrieb ihm „Warrior vs. Savage“ zurück.

-Die Berichte, dass Hunico anstelle von Epico beim RAW Live-Event am vergangenen Freitag antrat, sind falsch. SLAM! Wrestling veröffentlichte nun Fotos vom Event und dort ist ganz deutlich Epico an der Seite von Primo zu sehen.

-Chris Jericho verkündete am Sonntag via Twitter, dass seine Jacke beim RAW Live-Event am vergangenen Samstag eine Fehlfunktion hatte und es für die Zuschauer kein „Bling Bling“ zu sehen gab.
“Great show and crowd in Buffalo tonight! No casualties either…except for my jacket. Time to call in the electronic pit crew at #raw….”

-Seth Rollins, auch als ehemaliger ROH World Champ Tyler Black bekannt, forderte beim Smackdown Live-Event am gestrigen Sonntag in Kalamazoo, Michigan WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes heraus. Es war ein hart geführtes und ausgeglichenes Match, welches Rhodes am Ende via Pin nach dem Cross Rhodes gewann.
Rollins tourt bereits das zweite Mal mit dem Main Roster, nachdem er sich im vergangenen Dezember mehrmals gegen Tyson Kidd durchsetzen konnte. Auch bei dieser Tour war er zuvor bereits im Einsatz, am Vortag konnte er sich gegen Drew McIntyre durchsetzen.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier darüber, ob Rollins gegen Rhodes eine gute Fehde wäre und ob CM Punk für das Attentat auf Jerichos Jacke verantwortlich ist.




1 Antwort auf „Update zu Madusa, Punk antwortet dem Warrior, Jerichos Jacke mit Fehlfunktion, Rollins fordert den Intercontinental Champion“

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Medusa, ob die noch immer so heiß ist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube