Kategorie | TOP Wrestling News

Zack Ryder im Interview mit dem Berliner Kurier

11.03.12, von "wrestling-infos.de"

Bei seinem gestrigen Aufenthalt nahm WWE Superstar Zack Ryder sich die Zeit für ein Interview mit dem Berliner Kurier.

Während des Interviews kam er auf seine Fehde mit WWE Superstar Kane zu sprechen und wie dieser ihn im Rollstuhl von der Bühne gestoßen hat, wobei Ryder auf seinen Gehstock deutet.

Natürlich kommt der Kurier auch auf die Frage zurück, ob dieses Business nicht auch sehr riskant sei, wenn man sieht wie Ryder mit seinen Gegnern umgeht (oder seine Gegner mit ihm). Ryder erwidert, dass er lediglich ein paar Schulter- und Knieverletzungen abbekommen hätte. Weiter scherzt er, dass Narben bekanntlich sexy seien und er so besser beim anderen Geschlecht landen könne.

Zum Schluss kommt Ryder noch auf eine spezielle Person des anderen Geschlechts zu sprechen. Auf seine Mutter, die eher besorgt war, als er die Schule verließ, um bei der WWE zu arbeiten. Mittlerweile hat sie sich aber an den Gedanken gewöhnt und drückt ihrem Sohn die Daumen.

Quelle: Berliner Kurier

Vielen Dank für diese Einsendung an under82

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Zack Ryder im Interview mit dem Berliner Kurier“

Metal sagt:

WOO WOO WOO YOU KNOW IT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube