Kategorie | TOP Wrestling News

DiBiase unterzieht sich Schulteroperation

10.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ted DiBiase kann einem momentan auch leidtun. Nachdem er sich vor einigen Wochen einen Bruch des Handgelenks zugezogen hatte, verletzte er sich bei der vergangenen Smackdown-Ausgabe in seinem Match gegen Jinder Mahal und zog sich dabei einen am Deltamuskel sowie einen Fersenbruch zu. Am Donnerstag unterzog er sich dann einen MRI um die Schwere der Verletzung genau erfassen zu können, wodurch sich der erste Verdacht auf einen Sehnenriss nicht bestätigte und auch eine Operation am Knöchel nicht mehr nötig war.

Dennoch muss sich DiBiase nun unters Messer legen. Wie er gestern via Twitter bestätigte, wird er in den kommenden Tagen an der Schulter operiert. Er habe schon seit rund einem Jahr Probleme gehabt und da er aufgrund der Fußverletzung eh für unbestimmte Zeit ausfallen wird, habe er sich zu dem längst überfälligen Eingriff entschieden.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Da hat aber jemand die Seuche am Fuß, bzw. eigentlich am ganzen Körper. Wird DiBiase nach seiner Rückkehr denn noch eine Chance kriegen oder dümpelt seine Karriere auch im kommenden Jahr vor sich hin? Diskutiert hier darüber!  




3 Antworten auf „DiBiase unterzieht sich Schulteroperation“

Edgehead sagt:

Ted Dibiasie tut mir echt leid zur Zeit.
Ich wünsch ihm Gute Besserung.

me sagt:

Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen das ted umso besser zurück kommt!

Metal sagt:

Armer Dibiase. Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube