Kategorie | RoH News

ROH Newswire vom 6. März 2012 – Bryan Danielson DVD, Notizen zur 10th Anniversary Show, Adam Cole zu seinem Sieg & Mehr

07.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ring of Honor bedankt sich bei allen Fans, die am vergangenen Sonntag bei der Feier des 10jährigen Jubiläums in New York City und via iPPV dabei waren. Es war ein historischer Moment und wird für eine lange Zeit im Gedächtnis bleiben.

-Am gestrigen Dienstag war wieder Tag der Neuerscheinung. Dieses Mal wurde ein neues DVD-Set zu Bryan Danielson auf den Weg gebracht, dass Highlights aus der Karriere einer ROH Legende zeigt. Mit dabei sind Kämpfe gegen AJ Styles, CM Punk, Austin Aries, Jushin Liger & Jay Briscoe sowie vielen anderen. Insgesamt sind auf dem 2-Disc-Set 13 Matches aus den ersten Jahren von Danielsons ROH Karriere zu sehen. Von seinem Match mit Paul London bei „The Epic Encounter“ zu Beginn seines Titleruns sind diese Matches ein Teil, warum er heute als ROH Legende gilt. Das ist Bryan Danielson, das ist Wrestling, das ist der American Dragon. Bestellen könnt ihr die DVD HIER.

-Nach der aktuellen Ausgabe von ROH on ABG steht fest, dass Davey Richards seinen ROH World Title bei „Showdown in the Sun – Day 1“ in einem Triple Threat Match gegen Eddie Edwards und Roderick Strong verteidigen muss. Die Matchcards für beide Tage findet ihr HIER!

-Am 31. März werden drei Teilnehmer an einer „Blind Destiny Challenge“ teilnehmen, wobei ein glücklicher am Ende ein Match um den ROH World Titel bekommen wird. Das genaue Konzept wird bei der kommenden Ausgabe von ROH on SBG erläutert, genauso wie die drei Qualifikationsmatches stattfinden werden.

-Wie schon vor einigen Wochen berichtet, wird Lance Storm in Ft.Lauderdale seine Rückkehr zu Ring of Honor feiern und auf „The Prodigy“ Mike Bennett treffen. Auf rohwrestling.com wurde nun der Brief veröffentlicht, mit dem Storm Kontakt zu Jim Cornette aufnahm und um das Match bat. Diesen könnt ihr HIER im Original lesen.

-Da die Briscoes ihre World Tag Team Titles gegen die Young Bucks verteidigt haben kann nun bestätigt werden, dass sie am 30. März in einem Proving Ground Match auf Mikey Nicholls & Shane Haste treffen werden. Die beiden Australier gewannen im Februar das Rise & Prove Tournament bei einem Live-Event und bekommen nun die Chance ihres Lebens gegen die Champions.

-Am vergangenen Sonntag gelang Adam Cole mit dem Pin gegen ROH World Champion Davey Richards der Breakout-Moment seiner Karriere. Nach dem historischen hatte Cole folgendes zu sagen:

-In einer Szene, die an Christopher Daniels beim allerersten ROH Event, The Era of Honor Begins, erinnerte, verweigerte Kyle O’Reilly nach dem Match den Handschlag gegenüber seinen Gegnern. Wie geht es mit ihm weiter?

-Jimmy Jacobs war sehr still und in sich gekehrt nach seinem Match gegen Kevin Steen bei der Show.

-CHIKARA Grand Champion Eddie Kingston ist sehr wütend wegen den Ereignissen bei der 10th Anniversary Show. Deshalb machen Gerüchte die Runde, dass Kingston unbedingt gegen Kevin Steen kämpfen will, zu jederzeit und an jedem Ort.

-Tommaso Ciampa ist nicht der Television Champion, auch wenn die Embassy Ltd. Das behauptet. Der TV Title wurde nach dem Draw gestohlen und ist noch immer im Besitzt der Embassy Ltd, die seitdem nicht zu fassen waren.

-Thett Titus machte am Sonntag einen guten Eindruck, als er zusammen mit Kenny King einen großen Sieg gegen Wrestlings Greatest Tag Team erringen konnte.

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Eine tolle DVD über den American Dragon mit einigen absoluten Klassikern. Werdet ihr euch die DVD zulegen, auch um zu sehen, was der Kerl so vor seiner WWE Karriere getrieben hat? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube