Dragon Gate „CHAMPION GATE in Osaka“ Ergebnisse vom 04.03.2012

07.03.12, von "wrestling-infos.de"

aus der Osaka Prefectural Gym #2 vor 1750 Fans
Nacht 2

Dark Match
Ryo „Jimmy“ Saito gewann gegen Kotoka nach einem Diving Body Press (4:31)

CIMA & PAC unterzeichneten dann den Vertrag für das Dream Gate Main Event Match. PAC sagte, dass dies das größte Match seiner Karriere sei, und schwor, dass er den Titel gewinnen würde. CIMA meinte daraufhin, dass in PAC möglicherweise mehr Können und Potenzial steckt als in ihm selbst, doch er werde den Titel trotz dessen verteidigen, weil er CIMA ist.

1.Match
Cyber Kong, Kzy & „Naoki Tanizaki“ gewannen gegen Don Fujii, Dragon Kid & Gamma nach dem Skayde Schoolboy von Kzy an Gamma (9:57)

Kzy teilte Ricochet mit, dass er bereit für ihn sei und schon einen Ort für das Brave Gate Match ausgesucht habe. Allerdings nannte Kzy diesen Ort natürlich nicht.

2.Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Super Shenlong durch den Finger Lock Udegatame (3:31)

Mochizuki appellierte nach dem Match an Shenlong’s guten Willen und meinte, er solle sein Verhalten ändern. Shenlong war erniedrigt und bat Mochizuki höflich von ihm Pro Wrestling lernen zu dürfen. Doch dies war nur eine Finte und Shenlong trat Mochizuki in den Unterleib um tönte danach lautstark herum, dass er es sein werde, der CIMA um den Titel bringen würde.

3.Match
Naruki Doi, Rich Swann & Eita Kobayashi gewannen gegen YAMATO, Shingo Takagi & Chihiro Tominaga nach einem Moonsault Press von Kobayashi an Tominaga (11:02)

4.Match
Masato Yoshino & Ricochet gewannen gegen Jimmy Kanda & Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee nach der Lightning Spiral von Yoshino an Kanda (12:29)

Yoshino sagte Doi, dass er ihr legendäres Team gerne wieder ins Leben rufen würde, und fand daraufhin auch die Doi’s Zustimmung. Also wird das legendäre Team nach rund 15 Monaten wieder auftreten, und zwar bei MEMORIAL GATE in Wakayama am 25.03., dort werden sie ebenfalls den Namen ihrer Gruppierung offenbaren.

5.Match
Open the Twin Gate vs. Jimmy A & B
Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora gewannen gegen Akira Tozawa & BxB Hulk nach dem Kagenui von Kagetora an Hulk (20:20)

– Somit scheiterterten Tozawa & Hulk an ihrer dritten Titelverteidigung, womit die Jimmyz die 19. Twin Gate Champions wurden.

Tozawa war über den Titelverlust deutlich erzürnt. Und er bestand auch darauf, dass es nur ein 2-Count war, und verpasste dem Referee in seiner Wut einen German Suplex. Genau so schnell, wie er seine Beherrschung verlor, nannte er auch schon seine neues Ziel, und zwar die Triangle Gate Titel. Deshalb nannte er von sich aus Hulk, Kong und sich selbst als nächste Herausforderer. Genki verspottete sie erst ein wenig, indem er meinte, da sie noch nicht einmal die Twin Gate Titel halten konnten, doch nahm letztendlich die Herausforderung an.
Zu dem Zeitpunkt kamen auch Takagi und YAMATO zum Ring und forderten die neuen Twin Gate Champions um die Titel heraus. Susumu akzeptierte, in der Hoffnung, dass es keine entwürdigenden Stipulations geben würde. Doch dies bezüglich konnte Takagi ihn beruhigen, indem er sagte, dass es keine solche Stipulations geben würden, da er und YAMATO nun schon seit 3 Jahren teamen und sie momentan kein anderes Team besiegen kann. Und somit wurden die beiden Titelmatches für MEMORIAL GATE in Wakayama festgesetzt.

6.Match
Open the Dream Gate
CIMA gewann gegen PAC nach dem Meteora (24:18)

– Dies war die zweite erfolgreiche Titelverteidigung für CIMA

Am Ende der Show gab CIMA noch eine seiner gewohnt langen Reden. Er sprach darüber, dass er PAC vor fünf Jahren traf und was für große Fortschritte er seitdem gemacht habe. Ebenfalls zollte CIMA ihm großen Respekt für den heutigen Kampf und fügte hinzu, dass er sich nicht sicher sei, ob er ihn noch einmal besiegen könne. Er sprach auch noch Ricochet’s Beitritt der Yoshino/Doi Gruppierung an, war allerdings der Meinung, dass es ein wenig ungewöhnlich sei, dass sie wieder ein Team bilden würden. Er nannte Ricochet, Swann und PAC als die drei Juwelen von DGUSA und sagte, dass deren Gruppe das internationale Amt bekleiden würde, wo hingegen Tozawa eine Gruppe von bösartigem Abschaum anführte und wofür die Jimmyz stehen wusste CIMA dann selbst nicht so recht. Aber trotz dessen war es Zeit für die Wiedergeburt der Veteran Army, um zurückzuschlagen. Er erwähnte auch noch Dragon Kid’s gestrige Triangle Gate Herausforderung und zusammen mit Mochizuki werden sie es noch einmal versuchen, die Titel zu erringen. Somit wurden sie dem Titelmatch in Wakayama hinzugefügt, welches nun ein 3 Way 6 Man Tag Team Match sein wird.

Diskutiert hier im Board über die Ereignisse dieser Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube