Florida Championship Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida (25.03.2012)

25.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Florida Championship Wrestling
FCW TV-Tapings #182 (25.03.2012)
Tampa, Florida, USA (FCW Arena)

1.Match
8 Man Scramble Match for the Nr.1 Contender (FCW Florida Championship)
Seth Rollins gewann gegen Bo Rotundo, Mike Dalton, Rick Victor, Brad Maddox, Big E Langston, Jason Jordan & Sakamoto

Reihenfolge der Eliminationen
1. Sakamoto (Von Brad Maddox eliminiert)
2. Brad Maddox (Von Mike Dalton eliminiert)
3. Big E Langston (Von Mike Dalton & Bo Rotundo eliminiert)
4. Mike Dalton & Bo Rotundo (Von Rick Victor [mithilfe von Big E Langston] eliminiert)
5. Jason Jordan (Eliminiert von Rick Victor)
6. Rick Victor (Seth Rollins eliminierte Rick Victor)

Richie Steamboat kam zu einem Promo heraus und sprach über seinen letzten Gegner Antonio Cesaro, er gab zwar zu das Cesaro ein würdiger Gegner war, doch was er letzte Woche nach dem Match gemacht habe, war unglaublich. Er war nicht nur respektlos zu ihm, sondern auch zu den Fans und vor allem zu Jack Brisco. Trotzdem sei er bereit, um gegen Cesaro in einem Rückmatch anzutreten.

2.Match
Alexander Rusev gewann gegen CJ Parker via Pin nach einem German Suplex

Auch Antonio Cesaro kam zu einem Promo heraus und redet über letzte Woche. Er hat nicht Steamboats Gold geklaut, er habe sich lediglich das zurückgeholt, was ihm gehöre. Er erzählte von einem Gespräch mit dem Titel Gold, wo er fragte: „Medal Medal in my hand, who’s the best in FCW Land?“
Der Gürtel antwortete ihm anscheinend, dass Steamboat zwar noch Champion sei, doch Cesaro würde das Gold gewinnen.

3.Match
Kenneth Cameron gewann gegen Nick Rogers via Pin nach dem Spinning Chinbreaker

4.Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Seth Rollins gewann gegen Leo Kruger via Pin nach dem God’s Last Gift —>TITELWECHSEL!!!

Neuer FCW Florida Heavyweight Champion: Seth Rollins

 

Diskutiert darüber hier im Forum! 




2 Antworten auf „Florida Championship Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida (25.03.2012)“

tectec sagt:

Spricht gegen ein baldiges Debüt von Seth Rollins, or am i wrong ?

Mr.Fabio sagt:

spricht eher auf ein baldiges debüt von leo kruger 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube