Florida Championship Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida (18.03.2012)

18.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Florida Championship Wrestling
FCW TV-Tapings #181 (18.03.2012)
Tampa, Florida, USA (FCW Arena)

1.Match
James Bronson gewann gegen Dante Dash via Submission im Choke

Leo Kruger kommt für ein Promo in die Halle, so sagte er, er habe etlichen Leuten gesagt er würde den Titel zurückgewinnen. Außerdem redet er über die Leute, die meinten Mike Dalton sei die „Rocky Story der FCW“, doch in Wahrheit sei er die wahre „Rocky Story“.

2.Match
Divas Tag Team Match
Kaitlyn & Audrey Marie gewannen gegen Paige & Sofia Cortez via Submission im Full Nelson von Kaitlyn an Paige, sie brachte sie mit ihren Beinen zur Aufgabe

Nach dem Match kam es zu einer Attacke von Paige & Cortez gegen Kaitlyn und Marie, Ring Announcerin Caylee Turner kam in den Ring um den Faces zu helfen. Raquel Diaz ließ sich ebenfalls nicht bitten und half Cortez und Paige.

Man schaltet Backstage wo sich Rob Naylor und Aiden English unterhalten. James Bronson betritt die Szene und schiebt die Schuld auf Naylor, für alles was passiert sei.

3.Match
Kassius Ohno gewann gegen Xavier Woods via einem Elbow, was Woods ausknockte

Raquel Diaz kam zu einem Promo heraus und fragte sich hämisch, warum Audrey Marie die Hilfe von Kaitlyn benötige. Audrey Marie ließ sich nicht lange bitten und kam heraus um Diaz zu attackieren.

Jake Carter und Corey Graves befinden sich im Büro von Summer Rae. Rae sagte, sie sehe eine große Zukunft für die Beiden vor, plötzlich betritt Maxine den Raum und beschwert sich über Rae und meinte, sie sei noch nicht fertig mit ihr. Maxine drehte sich zu dem ebenfalls anwesenden Rob Naylor und verpasste ihm eine Backpfeife. Danach sieht man einen Staredown zwischen Maxine und Summer.

4.Match
FCW 15 Championship
Richie Steamboat (c) gewann gegen Antonio Cesaro nach dem Time Limit Draw (1:1)

Den ersten Fall konnte sich Cesaro sichern, er fuhr den Pin nach ungefähr 4 Minuten via einem German Suplex ein.
Das Unentschieden fuhr Steamboat vier Minuten vor dem Ende ein, er zeigte einen Sunset Flip Powerbomb, indem er einen Salto Suplex vom Turnbuckle kontern konnte.

Nach dem Match attackierte Cesaro Steamboat und schnappte sich das Titel Gold und feierte, allerdings überraschte ihn Steamboat mit einem Super Kick und nahm anschließend sein Gold wieder an sich.

 

Diskutiert hier darüber im Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube