Florida Championship Wrestling Kurzbericht aus Tampa, Florida (11.03.2012)

11.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Florida Championship Wrestling
FCW TV-Tapings #180 (11.03.2012)
Tampa, Florida, USA (FCW Arena)

Dark Match
Kevin Hackmann gewann gegen Sonny Elliot via Pin nach einem Power Slam

Die Show wird mit den heutigen Kommentatoren William Regal und Chris Russo eröffnet.

1.Match
Tag Team Match
CJ Parker & Jason Jordan gewannen gegen Big E Langston & Alexander Rusev via Pin nach einem Roll Up von Parker gegen Rusev

Eigentlich sollte es zu einem Match zwischen Kenneth Cameron und Bryan Saxton kommen, doch Saxton kam weiterhin mit seiner Armschlinge heraus und meinte, er sei weiterhin nicht einsatzfähig. Er hätte allerdings einen passenden Gegner für Cameron gefunden.

2.Match
Colin Cassady gewann gegen Kenneth Cameron via Pin nach einem Big Boot, zuvor attackierte Saxton Cameron hinterrücks mit einem Elbow.

3.Match
Audrey Marie gewann gegen Sofia Cortez via Pin nach einem Uranage

Nach dem Match kamen Paige und Raquel Diaz heraus und attackierten Audrey Marie. Kaitlyn kam zum Save für Marie heraus und die Heels verließen den Ring.

Nun kam es zu dem Debüt von Kassius Ohno (Chris Hero), der zu einem Interview in den Ring kam. Er sprach darüber, dass er nicht lange plane, in der FCW zu verweilen. Er berichtet, wie viel Spaß es ihm mache Gegner zur Aufgabe zu bringen, wie man jemand in einem Submission Move aufgeben lässt und was man braucht um seinen Gegner wirklich „auszuknocken“. Sein In Ring Debüt werde er nächste Woche feiern.

Der FCW Präsident und sein Assistent Norman Smiley kommen in den Ring und danken dem FCW Universum für ihre Unterstützung. Er wolle eine große Ankündigung machen, doch erstmal ruft er FCW’s General Managerin Maxine heraus. Steen spricht über die psychologische Bewertung, die jeder sich bei Dr.Bronson unterziehen musste.
Norman Smiley teilte Maxine daraufhin mit, sie sei gefeuert.

4.Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Leo Kruger gewann gegen Mike Dalton (c) via Pin —> TITELWECHSEL!!!

Neuer FCW Florida Heavyweight Champion: Leo Kruger

 

Diskutiert hier darüber im Forum! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube