Kategorie | RoH News

ROH: News & Notes – Eindrücke des PPVs, CHIKARA Angle, El Generico ohne Vertrag, Best in the World & Mehr

06.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Während des PPVs gab es keine ernstzunehmenden Verletzungen. Einzig Rhett Titus ist noch nicht wieder bei 100%, jedoch betreibt er dreimal die Woche Krankengymnastik, um bald wieder dorthin zu kommen.

-Mike Johnson vom PWInsider ist der Ansicht, dass es nicht vor Final Battle zum Match zwischen Kevin Steen und Davey Richards kommen wird.

-ROH war sehr zufrieden mit den Zuschauern bei den letzten TV-Tapings am vergangenen Samstag in Baltimore, MD.

– Das Experiment, den PPV etwas billiger anzubieten, scheint gefruchtet zu haben. Zumindest sollen die Buyrates nach ersten Schätzungen nur unwesentlich geringer ausfallen als bei Final Battle im Dezember. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Show wurde durch die Bank hinweg gelobt, auch wenn es anfangs ein paar technische Probleme gab. Ein Zuschauer beschrieb das ganze so: „Improving but not at Lagana levels yet“.

-Laut dem PWinsider soll Delirious die treibende Kraft hinter dem CHIKARA-ROH Angle gewesen sein. Das Event am 28. April soll jedoch nicht als iPPV geplant sein, dass kann sich jedoch noch ändern.

-Zum aktuellen Zeitpunkt soll El Generico noch keinen neuen Vertrag mit der Company unterschrieben haben. Dennoch wurde er bereits für das Wrestlemania Wochenende in ein Match gegen Kevin Steen gebooked.

-Die nächste Rückkehr in den Hammerstein Ballroom in New York City wird am 26. Juni stattfinden. Dies wird das „Best in the World“ Event sein, welches offiziell als iPPV bestätigt wurde.

-ROH Star Roderick Strong vs. Jushin „Thunder“ Liger wurde im Rahmen der WrestleReunion für den 14. April in Toronto bestätigt.

 

Quelle: pwinsider.com

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Warum hat man bisher nicht mit El Generico verlängert, was kann man von Best in the World erwarten und was erhofft ihr euch von der Zusammenarbeit mit CHIKARA? Diskutiert hier darüber! 

Infos zu Sportlernahrung im Wrestling und Bodybuilding und tolle Produkte bei Peak Performance.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube