Kategorie | TOP Wrestling News

TNA Superstar nimmt sich Auszeit, neue Richtlinie bei TNA

05.03.12, von "wrestling-infos.de"

-Shannon Moore schrieb auf Twitter, dass er sich dazu entschieden habe, eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und sich auf andere Aufgaben zu fokussieren.

 

Ich habe mich entschieden, für eine Weile vom Wrestling fern zu bleiben. Ich stecke nun mehr Zeit in mein eigenes Geschäft. Ich bedanke mich für eure Unterstützung im Ring, aber nun werde ich zu Hause chillen, meinen zweiten Tätowierungsladen aufmachen und die Zeit mit meiner Familie genießen.

Shannon Moores Auftritte bei Impact wrestling haben sich nach dem Abgang seines ehemaligen Tag Team Partners Jesse Neal stark verringert.
-Es wird berichtet, dass es bei TNA eine neue Richtlinie gibt. So sollen Talente, für die man keine Pläne hat, nicht im Fernsehen benutzt werden. Dies ist der Grund, warum es längere Phasen gibt, in denen Superstars wie zum Beispiel Rob van Dam, Mr. Anderson und The Pope nicht im Fernsehen zu sehen sind. Es wird jedoch gesagt, dass Andersons kürzliche Abwesenheit persönlichen Gründe hatte.

Quelle: WrestleNewz, WrestleZone

Was ist eure Meinung? Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weitereen Wrstlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „TNA Superstar nimmt sich Auszeit, neue Richtlinie bei TNA“

Starship Kabal sagt:

Ist das nicht genau die selbe Richtlinie die WWE beschlossen hat, nur das es da um das befördern von FCW Talenten ins Mainroster ging

rhysk sagt:

Eine „tolle“ Richtlinie für genau die Wrestler, die nach Auftritt bezahlt werden.
So werden immer mehr Wrestler abspringen und woanders hingehen…

Eine kleine Show mit einem zu großen Roster… verschenkte Talente -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube