Zack Ryder nächste Woche in Deutschland! Bourne bald im Titelgeschehen und Cena & Ryder bald als Tag Team? Update zum „HiaC“-Käfig bei WM28

04.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Gute Nachricht für alle deutschen „Broskis“! Zack Ryder kommt nach Deutschland! Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat, wird Ryder am Samstag den 10.März um 12 Uhr eine Autogramstunde in einer Münchener Media Markt Filiale abhalten. Weitere Einzelheiten sind leider bisher nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

– WWE.com hat heute ein Video veröffentlicht, in dem der derzeit suspendierte Evan Bourne über seine Karriere vor seinem WWE-Engagement, und seine zukünftigen Ziele in der WWE spricht. Bourne verspricht durchzustarten und als Erstes Jagd auf den United States Title zu machen. Bourne sitzt bekanntlich derzeit noch eine 60-tägige Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy ab, die Mitte März ausläuft. Bisher gab es viele Spekulationen über ein mögliches Ende von Bournes WWE-Karriere, die mit diesem Video etwas abnehmen dürften.

– Für das Raw Live Event am 5.Mai in Glens Falls, New York wird jetzt mit einem Best of 3 Falls Match zwischen CM Punk und Dolph Ziggler sowie einem WWE Tag Team Title Match John Cena & Zack Ryder vs. Primo & Epico geworben.

– Seitdem bekannt gegeben wurde, dass der Undertaker bei WM28 in einem „Hell in a Cell“-Match auf HHH treffen wird, gab es bekanntlich einige Spekulationen darüber, wie man denn die logistischen Probleme lösen wird, die das anbringen des riesigen Käfig in der Open-Air Arena von Miami mit sich bringt. Wie F4Wonline jetzt berichtet denkt man innerhalb der WWE derzeit darüber nach, eine etwas veränderte Version des Käfigs einzusetzen, die es möglich machen würde den Käfig gemäß der Gegebenheiten im Sun Life Stadium über den Ring anzubringen.

Quelle: WrestleNewz, WrestleZone, F4Wonline

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




11 Antworten auf „Zack Ryder nächste Woche in Deutschland! Bourne bald im Titelgeschehen und Cena & Ryder bald als Tag Team? Update zum „HiaC“-Käfig bei WM28“

UndertakerY2J sagt:

Ne, wir wollen den normalen Käfig!

mostmustcmember sagt:

John Cena & Zack Ryder vs. Promo & Epico…
ich denke, er heißt Primo.
aber nur kleiner Fehler 😉

BamBigelow sagt:

Cena und Ryder im Team.. R yOU serious ?

JME sagt:

@ mostmustcmember

Bist du dir sicher? xD

Danke. 😉

Marci sagt:

Neuer Hell in a Cell Cage, könnte interessant werden!

Edgehead sagt:

Ach Evan Bourne ist noch nicht da und dann will er Us-Champ werden.
Entweder übermut, oder er hat in seiner auszeit ein neues Moveset entwickelt und ein Gimmik was die WWE überzeugen wird-
Bin mal gespannt.

Leon sagt:

Warum nicht gleich eine Hüpfburg nehmen…?

Lightning sagt:

Entwarnung für High-Flyer Evan Bourne, auf den WWE scheinbar nicht verzichten will/kann. Auf jeden Fall schön mal wieder positive Nachrichten von ihm zu hören. Die üblen Gerüchte im Internet ließen kaum Platz für Hoffnung. United States Championship ist auf jeden Fall ein gutes Ziel, das er jetzt auch konsequent verfolgen sollte. Aus seinen Fehlern hat Evan offenbar gelernt, zumidest schließe ich das aus seinem Interview.
Auf gutes Gelingen!

5star sagt:

Wird nicht lang dauern bis Evan Bourne den U.S.Titel gewinnt.
Bei Jack Swagger steht der Titel auf sehr dünnem Eis und er wurde ihn den letzten Monaten nicht gerade stark dargestellt und musste sogar mehrmals bei WWE Superstars antreten und ich kann mich nicht daran erinnern das man schonmal so mit einem United States Champion umgegangen ist.

wwefan987 sagt:

münchen warum nicht nrw ???? woo woo woo you know it

Chris sagt:

Toll… Zack Ryder ist mein Favorit und ich muss natürlich 6 Stunden von München weg wohnen -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube