ROH-Videowire (01.02.2012): Kevin Steen, Jay Lethal, Davey Richards & Kyle O’Reilly mit letzten Worten kurz vor dem großen „10th Anniversary“-iPPV

02.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Ring of Honor hat kurz vor dem „10th Anniversary“-iPPV am kommenden Sonntag einen neuen Videowire veröffentlicht, in dem einige der Hauptprotagonisten des Events noch einmal zu Wort kommen. So richtet Kevin Steen ein paar Worte an Jimmy Jacobs auf den er am Sonntag in einem Grudge Match treffen wird. Auch Jay Lethal und Davey Richards & Kyle O’Reilly kommen zu Wort und richten ein paar „letzte Worte“ an ihre jeweiligen Gegner. Zum Abschluss gibt es noch ein paar der spektakulärsten Momente und größten Stars der 10-jährigen RoH-Geschichte zu sehen. Die komplette Matchcard für den iPPV findet ihr hier! Und falls ihr euch den PPV für nur 9.99$ noch bestellen wollt habt ihr HIER die Gelegenheit dazu.

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Quelle: rohwrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über ROH und den anstehenden iPPV!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube