WWE SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 01.08.2009 aus Cohasset, Massachusetts, USA

02.08.09, von "wrestling-infos.de"

WWE SmackDown! & ECW
01. August 2009
Cohasset, Massachusetts, USA

Yoshi Tatsu gewann gegen Shelton Benjamin via Spin Kick.

Ricky Steamboat gewann gegen Drew McIntyre via Flying Crossbody.

Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill via Missile Dropkick.

Tyson Kidd (w./David Hart Smith) gewann gegen Jimmy Wang Yang via Interference von David Harry Smith und anschließendem Schoolboy von Tyson Kidd mit den Füßen in den Seilen.

John Morrison gewann gegen Mike Knox via Starship Pain.

Melina gewann gegen Katie Lea Burchill via Schoolboy Reversal.

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal via Sunset Flip.

– Teddy Long kam nun in die Halle und kündigte an, dass der Main Event ein No. 1 Contenders Match für einen Shot auf den World Title sei.

No. 1 Contender @ WWE World Heavyweight Championship
CM Punk gewann gegen Kane & The Great Khali via Chokeslam von Kane an Khali und anschließendem Kick von Punk gegen Kane.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling- & MMA-Fans über dieses Thema!




11 Antworten auf „WWE SmackDown! & ECW Houseshow Results vom 01.08.2009 aus Cohasset, Massachusetts, USA“

Tombstone sagt:

was mich n wenig stört is das sie drew mcintyre immer gegen steamboat verlieren lassen

German Bull sagt:

den chokeslam hätt ich gern gesehn^^

makkara sagt:

David Hart Smith und nicht David Harry Smith!! XD…kann passieren!

Rey619 sagt:

was macht eigentlich ricky steamboat die ganze zeit bei houseshows???

Xfreak sagt:

Interessant. aber wieso Ricky Steamboat . Was wollen die mit dem?

Hardytaker sagt:

Lieber Steamboat als Flair!

batistaisback sagt:

gibts eigentlich noch kungfunaki???oder wurde der auch entlassen?

EdgeBK sagt:

@Hardytaker: Find ich nicht! Flair hat Vorteile gegenueber Steamboat, da er den modernen Stil besser beherscht (hat ja noch bis vor kurzem selber gekaempft).

Finds cool, dass Teddy Long bei тук Houseshow dabei war.^^
Der Chokeslam war bestimmt klasse! 😀

Hardytaker sagt:

@EdgeBK
Aber er sagte nach seinem WrestleMania 24 match er wrestle nicht mehr. So war das gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube