Informationen zum baldigen Face-Turn eines WWE Entertainers & zum PPV Bragging Rights!

02.08.09, von "wrestling-infos.de"

Das aktuelle Veröffentlichungs-Datum für The Marine 2, in welchem Film WWE Entertainer Ted DiBiase die Hauptrolle spielen wird, ist der 29. Dezember 2009. Man kann also damit rechnen, dass Ted DiBiase in diesem Zeitraum zum Babyface geturnt wird, um den Film zu promoten.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!

– Obwohl das World Wrestling Entertainment den Namen von Cyber Sunday in Bragging Rights umänderte, wird sich wahrscheinlich nichts daran ändern, dass die Fans bei den Matches bzw. Stipulationen ein Wort mitzureden haben. Der Kalender auf der Seite WWEKids hat folgende Aussage, die für den 25. Oktober bekannt gegeben wird: „Haben Sie Ihr Sagen online! Heute Abend ist Bragging Rights!“

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Informationen zum baldigen Face-Turn eines WWE Entertainers & zum PPV Bragging Rights!“

Rey619 sagt:

zum 1. na da denk ich wirds erst anfang november bis er zum face turnt entweder nach bragging rights oder nach der survivor series mal sehen was sich die wwe da einfallen lässt bin sowieso mehr auf die DX gespannt kanns kaum abwarten bis HBK wieder kommt und mit triple h wieder unsinn treibt hehe

Find ich sehr gut das die Fans trotzdem immer noch selber bestimmen können

nähert sich eigentlich die kinderfreundlichkeit langsam dem ende???
bei smackdown diesen freitag blutete jeff nähmlich nach der atacke von cmpunk an der stirn!!
ich hoffe das die wwe endlich erkannt hat was sie macht und sie abschafft was haben auch kinder von unter 10-14 jahren wrestling zu kucken???..

Tombstone sagt:

ich glaube eher das das mit dem blut zufall war…

JeffHardyGirl sagt:

1. Auch blöd, dass die Cena nicht nochmal nehmen. DiBiase ist blöd, zuminderst gibt er sich so.
2. Gott sei Dank haben wir da auch noch was zum mitreden. Hätten sie das weggemacht wäre ich echt sauer gewesen. Da hat man nämlich noch ein bisschen die Chance´, dass es vielleicht ein Hardcore oder Extreme Match gibt.

Main Event Mafia sagt:

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass die Fans da wirklich mitreden dürfen. Alles purer Fake. Ist in den letzten Jahren oft genug vorher bekannt gewesen, was die Fans am Ende „voten“. Aber wer glaubt, sein Voting würde berücksichtigt, der glaubt womöglich auch, Wrestling sei echt und nichts ist inszeniert oder gar abgesprochen.

Eddie_4_life sagt:

Stimmt
Ansonsten könnten sich die Superstars nicht auf ihr match einstellen.
Das sagt die WWE nur um alles ein bisschen spannender zu gestalten.
Und wegen der Kinderfreundlichkeit.
Wäre auch langsam mal Zeit dass sie da was dran ändern. z.b. bei DSF gehen die mit der Kamera bei einem stuhlschlag zum beispiel immer ins Publikum.
Das ist doch sinnlos.

Nico sagt:

Ich glaube, die Votings werden schon berücksichtigt, enden aber einige Zeit vor dem PPV, damit sich die Superstars drauf einstellen können.

ecwxoriginalxaut sagt:

ja das wäre toll wenn´s nicht mehr kinderfreundlich war, am ende lassen sie noch ihre pokemon oda was auch immer für sich käpfen, aber ich hoffe mal tommy dreamer wird dem ganzen morgen ein ende setzen bei seinem extreme rules match, aber ja das letzte war ja auch nicht so der wahnsinn.. =(

gany 9-likes cena sagt:

1. warum wurde cena nicht wieder genommen den er ist ein sehr guter schauspieler , vorallem halt wen es um wwe films geht !
2. Immerin bleibt es so zum mitreden aber cybersundy hört sich besser an

Hoffentlich endert sich das kinder sind die zukunft kozept that sucks

Jan sagt:

wenn eure kinder mit um die zeit noch auf sein dürfen, fragt euch mal selber ob das richtig ist. warum soll die maße drunter leiden, das einige ihre kinder nicht zeitig ins bett schicken. ein 10 jähriger, sollte sowieso um 22 uhr kein fernsehen schauen. das zur kinderfreundlichkeit. das gehört nun einmal mit dazu, du kannst beim boxen auch nicht sagen, haut euch mal nicht so doll, das könnten kinder sehen. oder platzwunden beim fussball. alles eine frage der erziehung. aber zwischen 10 und 14 jährigen sollten da schon in bett sein, wenn die sendungen gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube