Sollte Cena The Rock bloßstellen? Statement von Beth Phoenix & Neues zum WWE Network

29.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Die verbale Auseinandersetzung während der dieswöchigen Raw Supershow aus Portland/Oregon zwischen John Cena und The Rock, hatte das Ziel Cena die „Oberhand“ über The Rock gewinnen zu lassen, und Fans auf seine Seite zu ziehen. Dies war von der WWE so beabsichtigt. Cena erwähnte unter anderem bekanntlich, dass The Rock sich für seine Promo Notizen auf die Hand geschrieben hatte. Einige innerhalb der WWE behaupten, dass diese Bloßstellung nicht abgesprochen war. Unterdessen sind die WWE Offiziellen bestrebt, eine 50:50 Fanreaktion zwischen beiden Entertainern aufzubauen, um somit das Match bei Wrestlemania 28 spannender zu machen.

-Wie bereits berichtet, wurde bei den WWE Superstar Tapings am Montag ein Match zwischen Diven Championess Beth Phoenix und Alicia Fox aufgezeichnet. Eigentlich sollte Phoenix ein Match bei RAW bestreiten, doch ihr geplantes Match wurde bekanntlich durch das Match Kelly Kelly vs. Nikki Bella ersetzt.
Nach RAW schrieb Beth bei Twitter:

„Eine weitere Raw Ausgabe ist vorüber und die Glamazone herrscht als Königin. Warum? #nocompetition #DivasChampionForever #queenofthering “

– Der PWInsider.com berichtet, dass die WWE plant den „WWE Network“ im November zu veröffentlichen. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Derweil ist man weiterhin auf der Suche nach Cruiserweight-Wrestlern die auf dem Network eine eigene Show bekommen sollen. Offizielle & Talentscouts sichten zurzeit passende Kandidaten.

Quelle: WrestleNewz, PWInsider

Was haltet ihr von der Aktion John Cenas? Welchen Cruiserweight Wrestler würdet ihr gerne bei WWE Network sehen? Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Themen.




16 Antworten auf „Sollte Cena The Rock bloßstellen? Statement von Beth Phoenix & Neues zum WWE Network“

Randy Orton sagt:

Wenn ich The Rock wäre, würde ich das WM match absagen und endgültig mit WWE anschließen, vielleicht gefällt da den Fans die rumhuelen, das The rock ja eig kacke ist und doch jetzt für Cena sind.

Weird sagt:

@Randy Orton lol nur dass the rock sich wohl professionell verhalten wird 😉

iwie find ich „cena hat the rock bloßgestellt“ bullshit ohne ende xDDD wenn das der plan war hat cena unglaublich versagt und glänzt gleichzeitig mit unprofessionellen verhalten.
ist ja so schlimm das the rock so professionell ist und sicher sorgt dass nix schief geht und sich absichert damit das publikum auch eine vernünftige promo zu hören bekommt………………….

cena = kindergarten -,- (kein wunder dass ihn keiner ernst nimmt)

HawkinsZiggler sagt:

ne Show für Crusierweights? was denn für ne Show, ne Talk Show, ne Sketch Show, ich glaub kaum, dass die ne Wrestlingshow bringen

wenn würde ich mich aber freuen und dann sollten sie bei Shoichi Funaki, James Yun, Shannon Moore, Taka Michinoku, Cliff Compton, Snuka jr., usw. anfragen

Eddie sagt:

Wen die absicht wahr in blosszustellen da war, hats absolut nicht funktioniert!!!
Das zeigt das den fans egal ist ob rocky sich notizen macht, sie wollen unterhalten werden sie wollen etwas spezielles, nicht immer die gleiche scheisse!!!!
Mir ist es wircklich scheiss egal ob er sich notizen gemacht hat, mit oder ohne notizen,
Rockys promos sind 1000″ mall spannender als von cena, in miami eine 50/50 fan reaktion zu schaffen, wirt eher unwarscheindlich

NM sagt:

Könnte mir gut vorstellen das Cenas Äußerungen festgelegt waren, kann mich zumindest nicht errinnern jemals Notizen bei The Rock gesehn zu haben…kann mir aber auch gut vorstellen das die beiden wirklich persönliche Differenzen miteinander haben falls nicht verkaufen sie die Promos momentan wirklich gut!

JME sagt:

@ MN

Die meisten Worker arbeiten zumindest mit Skripten und gehen diese detailiert vor der Show durch. Auch The Rock. CM Punk zum Beispiel gehört zu den ganz wenigen der seine Promos ohne Skript hält, und von den Offiziellen nur eine ungefähre Richtung vorgegeben bekommt. Cena hat bereits einmal darauf hingewiesen das Rockys Promos geskriptet und stellenweise von Brian Gerwitz geschrieben sind. (Gerwitz schreibt Promos für die meisten WWE Superstars)

Aber so wie es aussieht sollte man das alles eh nicht so ernst nehmen. Das ganze am Montag war genau so geplant. Und vermutlich benutzen beide Skripts. Also wem kümmerts. Darüber zu streiten ist unsinnig.

Danninho91 sagt:

Also ich glaube nicht das man eine 50 : 50 Reaktion in Miami hinbekommt, dass kann man drehen wie man will, aber mir hätte ein etwas anderer Cena besser gefallen… trotz alldem finde ich, dass er seinen Job am Montag gut gemacht hat, the rock wird immer ganz oben bleiben, dass ist klar und da gibts auch kein vorbei, aber wenn ihr immer schreibt er entertaint so geil wie kein anderer oder sonst was, ich war am montag auch von cena gut entertaint, die beiden haben ihre sache gut gemacht, aber ich fande den spruch mit den notizen einfach überragend und ich denke das viele von euch, wäre es andersrum gewesen, mega gefeiert hätten!!! Ich finds traurig das viele hier alles was Rock macht super finden, aber alles was cena macht ist scheiße, dass ist genauso ein mist!!!!

Chris sagt:

Die Stimmung in Miami wird wohl vergleichbar sein wie bei MitB in Chicago.
Die WWE kann froh sein, wenn sie 25% für Cena mobilisieren kann. *g*

Oswin sagt:

wen kümmerts eigentlich wer sich was auf seine hand schreibt? warum sollte teh rock deswegen sein match absagen? lächerlich. the rock hat super trainiert – es wird ein elektrifizierendes match – darauf freue ich mich.

cena is am mikro nicht schlecht – da kann man nicht viel kritisieren – und es für ihn schwierieg – sagt er einmal das f**** wort schreit die welt auf! flucht er nicht, nennt ihn jeder ein weichei….

aber um gegen einen attitude wrestler am mikro bestehen zu können, müssen eben solche wörter fallen ;-D – sorry kids! ;-D

Marci sagt:

Tja… Cena sollte als sieger hevorgehen, versagte aber auf ganzer liene!

Auf die Notizen hinzuweisen, wahr dann noch ein verzweifelter versuch, The Rock bloß zu stellen… Für so ein Unprofessionelles verhalten, hätte jeder andere eine Strafe bekommen! Aber gut, Rocky weiß dass er da steht, wo ein Cena nie sein wird, und ist Professionell genug, hinterher keinen stunk zu machen… Einmal mehr alles respekt hierfür für The Rock!

Gegen The Rock, hätte höchstens Jericho eine Chance. Er ist wohl der einzige, der es am Mic mit ihm aufnehmen kann! Ich würde mir wünschen, dass es noch eine fehde der beiden geben wird, die nächstes jahr bei WM endet. Das wären Matches, und Promos vom feinsten! Da könnte ein Cena nicht mithalten!!

Boots 2 Asses

Xtream RKO sagt:

@Oswin
Muss dir irgendwie recht geben, hält er sich an PG, schreit jeder was fürn Waschlappen. Sagt er was „gemeines“ bekommt er ein Einlauf von Vince.
Rocky hats da leichter, dem kann Vince nix vorschreiben da er die WWE nicht nötig hätte und nach WM wohl sowieso die Fliege macht.
P.S ich finde die Publikumsreaktionen lustig wenn mal das Wort Bitch fällt, totals staunen bis zu totaler Fassungslosigkeit. Und die Fans werden sowieso auf Rocky Seite bleiben, Cena wird in Miami von ca. 80.000 ausgebuht, da geh ich jede Wette ein.

dmd78 sagt:

@Marci….

Damn True

Xtream RKO sagt:

@ Marci

Ich denke das Punk ebenfalls mithalten könnte, wenn man ihn von PG befreien würde und er mal richtig loslegen dürfte. Zwar redet er momentan zwar auch ohne Script aber immer mit gebremstem Schaum.

sheamus sagt:

wenn the rock fu** you sagt,dann sind alle wieder für ihn. cena hat das alles getopt ,denn der weis wie es geht. Nachdem cena ihm gesagt hat das er wwas auf seinem arm draufstehen hat , da hat rock wieder ihn beléidigt und allés war gut .Die da geschrieben haben dass cena unprofessionel sei, DIE sind einfach rock fans und konnten einfach nicht ansehen, dass cena es mal getopt hat. Was unprofessionel ist, dass rock fans beleidigt .

Predacious sagt:

Auch wenn ich die Cenation nicht mehr hören kann, das ist ja schlimmer als bei Tokio Hotel, muss ich sheamus in der letzten Sache recht geben.

Einen Fan anzugehen um Heat zu ziehen ist unprofessionell und kann extrem schnell nach hinten losgehen. Besonders in den USA, wo die Fans sehr klagefreudig gegenüber ihren „Idolen“ sind.

nameless sagt:

@ JME
Falsch… aber sowas von….
Keiner aus der Attitude Ära hat mit scripten geworkt. Alle hatten etweder Stichwörter oder haben frei geredet.
Und das von Rock waren wohl auch Stichwörter, dier er sich vor nervösität dann doch lieber auf dem Arm schrieb.
Daher sgat man über Punk, dass er genauso reden kann am mic wie einer aus der AÄ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube