Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock: Fight Updates, Kimbo Slice hostet TUF Special, Bisping will Silva-Sonnen 2 Sieger, Weitere Infos zu UFC on FX 2

29.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Die UFC veröffentlichte ein erneutes Update bezüglich neuer Fights für kommende UFC Events:

So wird es bei „UFC on Fuel TV 3“ eine Änderung geben. Yves Edwards ist verletzt und musste seinen Fight gegen Donald Cerrone absagen. Als Ersatzmann wird Jeremy Stephens einspringen. Außerdem kommt es bei dem Event zu einem Bantamweight Fight. Jeff Curran trifft hier auf Johnny Eduardo. Das Event findet am 15. Mai 2012 in Fairfax, Virginia statt.

– Er ist einer der bekanntesten Street Fighter aller Zeiten. Kimbo Slice, der bei der groß gehypten Heavyweight Staffel von The Ultimate Fighter mitmachte, aber in Runde 1 gegen den späteren Gewinner Roy Nelson ausschied, wird nun eine TUF Special Reihe bei Spike TV hosten. Dieses Special wird immer Freitags gegen die Live TUF 15 Staffel, welche ab dem 9. März auf FX zu sehen ist, laufen.

– In den Augen vieler MMA Fans siegte Michael „The Count“ Bisping im Titel Eliminator Fight mit Chael Sonnen bei „UFC on FOX 2“. Dies sahen die Judges aber anders, sodass nun Sonnen den Titelshot erhält. Allerdings hat der Brite nun gesagt, dass er den Sieger des Fights herausfordern wird. Dazu benötigt er aber noch einen weiteren Sieg, den er gerne im Mai einfahren würde. Wer sein Gegner sein wird, ist aber noch unklar.

– Am Freitag findet bekannt „UFC on FX: Alves vs. Kampmann“ in Sydney, Australien statt. Die Fighter bereiten sich wie immer hart darauf vor. Hier ist ein Video zu den Open Workouts.

http://www.youtube.com/watch?v=POfTmJC4xNU

In den nächsten Tagen folgen natürlich auch noch Pressekonferenzen, Weigh Ins und vieles mehr, bis dann in der Nacht von Freitag auf Samstag das Event steigt.

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




1 Antwort auf „UFC Newsblock: Fight Updates, Kimbo Slice hostet TUF Special, Bisping will Silva-Sonnen 2 Sieger, Weitere Infos zu UFC on FX 2“

derich sagt:

Ich drücke Bisping die Daumen das er den Kampf bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube