Notizen zu den SmackDown/NXT-Tapings, Rating für die Rock-Promo bei Raw, Update zur Long/Laurinaitis Storyline

29.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Im Dark Main Event nach den gestrigen SmackDown-Tapings in Seattle, verlor World Heavyweight Champion Daniel Bryan gegen Big Show durch DQ nachdem Cody Rhodes eingegriffen hatte. Sheamus machte daraufhin den Save für Big Show, womit die Tapings endgültig zu Ende gingen.

Im Dark Match vor den Tapings besiegte Hunico seinen Gegner Ted DiBiase jr. via Pin.

Teddy Long setzte bei SmackDown ein weiteres Match für Wrestlemania 28 an. So wird Cody Rhodes seinen Intercontinental Championship gegen The Big Show aufs Spiel setzen.

Wie wir bereits berichteten, deutete Matt Striker für die NXT-Ausgabe in dieser Woche eine große Bekanntmachung an. Bei den gestrigen Tapings von NXT gab Striker bekannt, dass von nun an William Regal der neue General Manager der Show sein wird. Regal wir ab der nächsten Woche für die Matches und den Ablauf von NXT zuständig sein. Im Übrigen feiert „NXT: Redemption“ in dieser Woche einjähriges Jubiläum.

– Für die SmackDown-Tapings in Uncasville, Connecticut am 6.März wird nun mit einem 6-Man Tag Team Match Randy Orton, Big Show & Sheamus vs. Daniel Bryan, Cody Rhodes & Mark Henry geworben.

– Wie wir bereits berichteten, verzeichnete die Raw-Supershow am letzten Montag ein Rating von 3,14 Punkten inklusive der 20-minütigen Überziehung. Mittlerweile sind auch die genauen Ratings der Rock-Promo bekannt. So erlangte die erste 15-minütige Überziehung ein Rating von 3,5 Punkten, während die restlichen 6 Minuten ein Rating von 3,3 Punkten erzielten. Zwar relativiert sich das schwache Rating so etwas dennoch dürfte die WWE damit nicht zufrieden sein, da man immer noch deutlich unter den Ratings vom Vorjahr (3,82) bleibt.

– Die Fehde zwischen den GM’s Teddy Long und John Laurinaitis wird wie bereits vermutet wohl zu einem Multi-Man Tag Team Match bei Wrestlemania 28 führen. So soll das Laurinaitis-Team von David Otunga, und das Long-Team von Santino Marella angeführt werden. Laut Spekulationen könnten auch Alberto Del Rio sowie Mark Henry und/oder Christian im Team von John Laurinaitis stehen. Vorerst werden die beiden General Manager aber in der nächsten Woche die Plätze tauschen, und die Show des Kontrahenten leiten.

Quelle: WrestleNewz, F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




8 Antworten auf „Notizen zu den SmackDown/NXT-Tapings, Rating für die Rock-Promo bei Raw, Update zur Long/Laurinaitis Storyline“

Wenn Cody Rhodes bei Wrestlemania gegen Big Show verliert, hör ich auf WWE zu schauen. Außer Cody wird danach endlich für einen World Title Run eingeplant.

Luke sagt:

Hoffentlich gewinnt Big Show kann den Zahnstocher von Rhodes nicht mehr sehen und hören.

Marci sagt:

Ihr alle mit euren „Drohungen“ -.-

Wenn dies passiert, hör ich auf, WWE zu schauen, wenn das passiert, gucke ich kein WWE mehr, usw usw usw… Sind hier eigentlich, nur kinder die bockig werden, wenn was nicht, nach ihrem kopf läuft?

1. Interessiert es keinen, ob ihr WWE guckt, oder nicht!
2. Sind solche „Drohungen“ lächerlich!

Ich als Kane Fan, fiebere schon seit er 1997 bei WWE auftauchte mit, und freue mich immer, über erfolge. Ich hab mich gefreut, als er Champion war. Egal um welchen Titel, es sich da handelte. Und ja, es hat mir nicht so gefallen, als Kane seine schlechten phasen hatte, in denen er unter anderem, gegen Rey den Job machen musste. Ich hab ihn aber, trotzdem gefeiert! Und das wird sich nie ändern. Ich habe mir gewünscht, dass er bei Elimination Chamber, gegen Cena gewinnt. Leider musste er für Supercena den Job machen. Aber deswegebn sag ich nicht „Ich schau kein WWE mehr“ sowas ist lachhaft! Ich feier Kane immernoch! Und werde ihn immer feiern! Denn wahre fans, stehen auch in der niederlage, hinter ihren Idolen!

Weird sagt:

kein goldust vs cody rhodes? bullshit -,-
kein big show vs irgendein möchtegern „wrestler“ aus andren sportarten, wo big show sich demütigt? die beste entscheidung die wwe jeh getroffen hat!

ich hät erstes sehr sehr gerne gesehen zudem goldust dies als letztes match verdient hätte wenn er danach aufhören wollen würde… aber die loyalen worker die auch wirklich konstant ne gute bis sehr gute leistung gebracht haben bekommen ja selten nen würdiges abschiedsgeschenk stattdessen wird ein mark henry world champ…

wolln wa ma hoffen das big show das match gewinnt da die losingstreak echt demütigend ist da big show einfach ein fantastischer wrestler ist und soviel mehr verdient.

BamBigelow sagt:

Ist zwar kein Topmatch aber eins was besser ist als dieser Schwachsinn mit Shaq wo Big Show dann wieder unnötig Heel geturnt wäre nur um sich von sonen Promi umnieten zu lassen.Mal eine relativ gute Entscheidung der WWE nur was wird aus dem Money in the Bank Match..
WRESTLEMANIA-MATCHCARD:

Ich fände Orton vs Wade Barrett vs Rey Mysterio vs Alberto del Rio vs Khali vs The Miz vs Christian vs Sin Cara und dann mal sehen

IC-CHAMPIONSHIP: Cody Rhodes vs Big Show
WHC-CHAMPIONSHIP: Daniel Bryan vs Sheamus
WWE-CHAMPIONSHIP: CM PUNK vs Chris Jericho
The Rock vs John Cena
HHH vs Undertaker

vllt dann noch..
UNIFIED TAG TEAM CHAMPIONSHIP: R-Truth und Kofi Kingston vs Epico and Primo vs THE USOS vs Dolph Ziggler und Jack Swagger (fatal 4-way Tag Team Match )

U.S.- CHAMPIONSHIP: Jack Swagger vs Mason Ryan ?? wenn er vorher einen Push bekommen würde was ich sehr begrüßen würde.. Alternative:Justin Gabriel

DIVAS-CHAMPIONSHIP: Beth Phoenix vs Kharma vs Natalya vs Tamina Snuka

Winner runs both shows: Team Long (Santino,Zeke,DiBiase da wird man sehen müssen ob ein MITB-MATCH zustande kommt…) Team Laurinaitis: (Otunga,Drew McIntyre der vllt noch vor WM 28 Face turnt wäre geil und nicht dieses Schwulengimmick ..)

Wird auf alle Fälle ein gutes Wrestlemania wie das so von der Card so aussieht aber ich bin gespannt wieviele Matches es letzendlich gibt und ob es noch ein paar Überraschungen geben wird (z. Bsp. Sin Cara vs Rey Mysterio )

5star sagt:

Cody Rhodes wird seinen Titel nicht bei Wrestlemania verlieren.
Man hatte ihn schon seit längerer Zeit für das MitB-Laddermatch, welches eigentlich ja bei Wrestlemania stattfinden sollte, eingeplant. Dieses hätte er auch wahrscheinlich gewonnen, aufgrund seiner guten Leistungen in letzter Zeit, aber jetzt hat man wohl für ihn einen anderen Weg ins Main Event gefunden, undzwar eine erfolgreiche Titelverteidigung und einen
Wrestlemania-Sieg gegen The Big Show.

Big Red Monster sagt:

@ Marci

ich sehe das genauso wie du. Ich werde noch mindestens solange wrestling schauen bis Kane und andere Topstars gehen werden. Bin zwar noch nicht so lange ein kane fan wie du (seit 1999) aber ich kenne so gut wie all seine Matches. Er ist einfach derjenige der weiß wie man die leute unterhalten kann, egal ob mit 25 oder 45 und seine leistungen im ring sind immernoch sehr gut. Und sowas fehlt meiner Meinung nach den Superstars von heute. Die sind alle gleich und bringen immer den selben sch**ß. bei denen fehlt einfach die einzigartigkeit und haben meiner meinung nach keine ahnung wie man die fans richtig unterhält siehe daniel bryan.

EL POLO LOCO sagt:

@Marci
Endlich mal jemand, der das anspricht. Jede x-beliebige Meldung wird soooo dramatisiert..
Wenn die Leute das wirklich mal durchziehen würden , dann hätte die WWE wohl 50% weniger Zuschauer..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube