Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW Rating vom 27.02.2012

29.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Die Raw-Ausgabe vom 27. Februar erzielte ein Rating von 3.14 Punkten. Dies entspricht ca. 4,650 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte sich das Rating um 0,06 Punkte im Vergleich zur Vorwoche (3,2)! Zwar gewann man ca. 21.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche (4,629) hinzu, aber dieses Rating samt Zuschauerzahl dürfte dennoch als Enttäuschung gewertet werden. So stieg das Rating zwar in der zweiten Stunde von 3,11 Punkte auf 3,16 Punkte, man verlor in Stunde Zwei aber dennoch ca. 100.000 Zuschauer. Zum Vergleich: Am 28.02.2011 lag das Rating bei 3,82 Punkten und 5,6 Millionen Zuschauern.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating!




6 Antworten auf „WWE Monday Night RAW Rating vom 27.02.2012“

Shawu sagt:

Montag hatten aber alle Serien zu leiden wegen den Daytona500

Ratedr2407 sagt:

Jaja The Rock zieht! Sachen kann man sich auch einbilden Mr Vince McMahon! Aber schön die Schuld für die schlechte SS11 Buyrate The Miz in die Schuhe schieben. Herrlich!

TheTruth sagt:

In der Zweite stunde bei Rock war das Rating besser also kannst du dir dein Haten sparen. Und das The Miz NICHT zieht ist klar und verständlich

TheTruth sagt:

BTW Hatten so ziemlich alle normalen PPV´s in 2011 schlechtere Quoten als noch ein jahr zuvor 2010. Ausgenommen eben die Survivor Series welche mit Cena und Rock beworben wurde. Die Gegner waren einfach nicht stark genug, vorallem The Miz ist hier natürlich zu nennen

Starship Kabal sagt:

Die zweite Stunde hat 100.000 Zuschauer verloren, sprich rocky hat nix gebracht.
Und na klar hat eine Jubiläumsshow mehr Zuschauer als normal, weswegen du nicht sagen kannst, dass viel mehr Leute wegen rocky eingeschaltet haben.

Und btw; es ist Schwachsinn die Schuld einem einzelnen Wrestler zu geben, da gibt es keine Zweifel

Blaco sagt:

Sagen wirs mal so: An der Show hats nicht gelegen. Wir hatten tolle Matches, Super-Promos.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube