Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock: Update zu TUF 15 & TUF Brazil, Dana White mag Edgar vs. Aldo Idee, Erster UFC on FX 2 Preview

28.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Am 9. März 2012 startet die 15. Staffel von The Ultimate Fighter. Die Coaches werden die Bantamweight Rivalen Dominick Cruz und Urijah Faber sein. Nun sind die 32 Namen der Lightweight Rookies bekannt, die den Spot des ultimativen Kriegers unter sich ausmachen:

Akbarh Arreloa (Chula Vista, Calif.)
Al Iaquinta (Wantagh, N.Y.)
Ali Maclean (Belfast, North Ireland)
Andy Ogle (Tynemouth, England)
Austin Lyons (Cordova, Tenn.)
Brendan Weafer (New York, N.Y.)
Chris Tickle (Bloomington, Ill.)
Cody Pfister (Amarillo, Texas)
Cristiano Marcello (Curitiba, Brazil)
Chase Hackett (Littleton, Colo.)
Chris Saunders (Long Beach, Calif.)
Dakota Cochrane (Omaha, Neb.)
Daron Cruickshank (Wayne, Mich.)
Drew Dober (Omaha, Neb.)
Erin Beach (San Diego, Calif.)
James Krause (Blue Springs, Mo.)
James Vick (Fort Worth, Texas)
Jared Carlsten (Los Angeles, Calif.)
Jeff Smith (Mechanicsburg, Penn.)
Jeremy Larsen (Phoenix, Ariz.)
Joe Proctor (Pembroke, Mass.)
John Cofer (Hull, Ga.)
Johnavan Vistante (Pearl City, Hawaii)
Jon Tuck (Hagtna, Guam)
Jordan Rinaldi (Matthews, N.C.)
Justin Lawrence (Villa Ridge, Mo.)
Mark Glover (Liverpool, England)
Michael Chiesa (Spokane Valley, Wash.)
Myles Jury (San Diego, Calif.)
Mike Rio (Miami, Fla.)
Sam Sicilia (Spokane Valley, Wash.)
Vinc Pichel (Sherman Oaks, Calif.)

Zum ersten Mal wird die Staffel immer Freitags Live auf FX laufen. Hier ein Preview dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=NRfDW4h3tGs&feature=player_embedded

Außerdem startet am 25. März 2012 die 1. Staffel von The Ultimate Fighter in Brasilien. Zwar ist diese aufgezeichnet und wird dann immer als Wiederholung auf Fuel TV ausgestrahlt, sollte aber dennoch sehr interessant sein. In dieser Staffel werden Middleweights und Featherweights gecastet. Die Coaches sind Wanderlei Silva und Vitor Belfort. Hier ein Promo Video:

Die Namen der Rookies sind noch nicht bekannt.

– Bezüglich des angedachten Featherweight Cuts von Ex-UFC Lightweight Champion Frankie Edgar äußerte sich nun auch der Präsident der UFC Dana White:

„Ich wünsche mir schon länger, dass er runter in die 145lbs Division geht. Er ist eines der wenigen Lightweights, welches kein Gewicht für einen Fight cuttet, weil er es nicht braucht. Er ist auch so gut genug, um mit „Monstern“ wie Benson oder Gray, welche sehr viel Gewicht cutten, mitzuhalten. Deshalb wäre es doch für ihn ein leichtes die paar Pfund zu verlieren. Ich denke, viele Fans würden dies begrüßen. Immerhin gibt es dort einen bestimmten Fight, der mir persöhnlich schon länger im Kopf rumfliegt. Es wäre für uns alle ein großer Spaß.“

Dabei spielte der UFC Präsident natürlich auf den Traumfight vieler MMA Fans zwischen Jose Aldo und Frankie Edgar an.

– Der Countdown zum nächsten UFC Event läuft schon wieder. Diesen Freitag findet „UFC on FX 2“ in Sydney, Australien statt. Dabei wird es neben dem Main Event zwischen Thiago Alves und Martin Kampmann zum ersten und zweiten Fylweight Fight der UFC Geschichte kommen. Diese beiden Fights finden im Rahmen eines 4-Mann Tuniers statt, welches den ersten UFC Flyweight Champion küren wird. Falls es in diesen Fights zu einem Draw kommen sollte, gibt es eine Sudden Death Runde. Hier schon mal ein erstes Preview:

Weitere Informationen zum Event folgen.

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




1 Antwort auf „UFC Newsblock: Update zu TUF 15 & TUF Brazil, Dana White mag Edgar vs. Aldo Idee, Erster UFC on FX 2 Preview“

knez sagt:

in letzter Zeit bringt ihr immer mehr News von der UFC…..i like!!

weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube