Vorschau auf SmackDown, Update zu SmackDown-Rating & Wrestler sollen vorsichtig mit Cena arbeiten…

28.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Randy Orton wird in der kommenden SmackDown Ausgabe ein Match gegen den World Heavyweight Champion Daniel Bryan bestreiten. Im Zuge einer Storyline hat Bryan vor zwei Wochen Orton seinen Gürtel an den Kopf geschlagen und so eine Gehirnerschütterung hervorgerufen die verhindert hat, dass Orton im Elimination Chamber Match steht.

Außerdem wird die Show in der Key Arena in Seattle, Washington lokal beworben mit dem Match Bryan vs. Big Show vs. Mark Henry. Ferner sollen auch Christian und Dolph Ziggler einen Auftritt haben.

– Was die SmackDown Ratings betrifft, so relativiert sich das schlechte Rating der Live-Ausgabe vom 21.2., dass damals lediglich ein 1.7 Rating mit 2.326.000 Zuschauern erzielte. Die Wiederholung der Show am Freitag, amüblichen Sendeplatz erzielte ebenfalls ein 1.5 Rating mit 2.241.000 Zuschauern. Folglich ignorierten einige Zuschauer die Live-Ausstrahlung am 21.2. und bevorzugten SmackDown auf seinem regulären Sendeplatz. Macht der Gewohnheit!

– Alle WWE Superstars sollen sehr vorsichtig mit John Cena arbeiten und bis WrestleMania 28 keine unnötigen Risiken in Matches eingehen, so Vince McMahon.

Innerhalb des WWE Rosters gab es mehrere Verletzungen, einige schwerwiegender als andere. So sind Mark Henry und Randy Orton noch verletzt Wade Barrett wird sogar WrestleMania verpassen. Diese Verletzungen und die Spots, die gerade noch gut gegangen sind und glücklicher Weise keine Verletzungen zur Folge hatten, wie der versaute Spot zwischen The Miz und R-Truth, haben Vince McMahon wohl zu dieser Schlussfolgerung gebracht.

McMahon forderte alle Wrestler, die mit John Cena ein Match bestreiten, auf keine „unnötigen“ Risiken im Match einzugehen. McMahon legt die Verantwortung für einen Erfolg von WrestleMania 28 auf die Schultern von The Rock und John Cena. The Rock wird bis WrestleMania kein Match bestreiten, so musste McMahon das gesamte Roster auffordern nur gegenüber Cena Vorsicht walten zu lassen.

Quelle: wrestlenewz, Wrestle-Zone

„RANDOM TECHNO BEAT! *ITZ, ITZ, ITZ, ITZ, ITZ* Ehmm… hier der Link zum Forum! Wo ihr über Vinces Entscheidungen und SmackDown diskutieren könnt, bis ihr verletzt zusammenbrecht. Aber keine Sorge! Wir gehen alle vorsichtig mit euch um!“




4 Antworten auf „Vorschau auf SmackDown, Update zu SmackDown-Rating & Wrestler sollen vorsichtig mit Cena arbeiten…“

BestInTheWorld sagt:

Er will Vorsicht für John Cena? Warum lässt er ihn dann gegen The Miz antreten, war er doch der erste der skeptisch wegen seinen unsicheren Move-Ausführungen war.

ich trauer immer noch das wade wrestlemania verpasst

Paddy14 sagt:

Wie hoch liegt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass D.Bryan nach DQ gewinnt?!

5star sagt:

John Cena vs. The Rock allein wird Wrestlemania nicht retten können. Dafür braucht man mehr als nur ein Match mit Starpower. Meiner Meinung nach wird dieses Match auch nicht der Showstealer, da tippe ich eher auf
CM Punk vs. Chris Jericho. Das ist nämlich nicht nur ein Match mit Starpower, sondern auch eins von dem man was erwarten kann bzw. mehr erwarten kann als bei Cena vs. The Rock. Und für eine gelungene Wrestlemania darf auch kein
MitB-Laddermatch fehlen. Genug Superstars hat man ja, man muss nur wissen wie man sie richtig einsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube