Notizen zur Raw-Supershow

28.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem die gestrige Raw-Supershow „Off Air“ ging, stoppte die Musik von The Rock und dieser setzte seine Promo noch etwas fort. So sprach er noch weiter über John Cena und machte sich im Anschluss noch über einen Cena-Fan lustig. WWE.com veröffentlichte ein Video von diesen Szenen auf der Website. So sagte The Rock zu besagten Fan “rise above these nuts”, bevor das Publikum den Namen eines Kindes als Chant anstimmte. Nach der Promo besiegte John Cena noch Kane in einem ein Dark Main Event.

– Bekanntlich erwähnte John Cena das The Rock sich einige Notizen für seine Promo auf seinen Arm gekritzelt hat. Laut Fanberichten soll es sich dabei um Folgendes gehandelt haben:
* KRS to KPB
* Innovator – Camo
* 2 reasons
* Call out

– Sowohl Randy Orton als auch Brodus Clay waren bei der gestrigen Show Backstage anwesend. Bisher ist aber nichts darüber bekannt aus welchem Grund beide nicht antraten obwohl die Show mit ihnen beworben wurde.

– Ebenfalls bei Raw Backstage anwesend war UFC-Star Chael Sonnen, welcher bekanntlich ein guter Freund von CM Punk ist. Sonnen verfolgte die Show teilweise auch aus dem Publikum heraus, und war währen The Rocks Promo in der ersten Reihe zu sehen.

– Außerdem wurde gestern während der Show offiziell bestätigt das in der nächsten Woche Shawn Michaels einen weiteren Auftritt im Zuge der HHH vs. Undertaker Storyline haben wird.

– Nachdem The Miz sein Match gegen John Cena verloren hatte hielt er noch eine Promo und forderte einen WWE-Offiziellen auf rauszukommen und ihm ein Match bei WrestleMania 28 zu geben. Heraus kam Triple H der The Miz jedoch lediglich einen Pedigree verpasste und ihn danach mit einem X-Chop verhöhnte.
Noch während der Show postete The Miz ein Video auf Twitter, indem er ankündigte, trotz allem bei Wrestlemania 28 im Main Event zu stehen, egal ob es die Leute so nennen werden oder nicht!

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über die gestrige Raw-Ausgabe!




23 Antworten auf „Notizen zur Raw-Supershow“

SOB? sagt:

jaja nette show…
aber!
was war mit cena los? keine eier in der hose? und dann lass er The Great One auflaufen? war das die rache des crative teams? und er nannte ihn doch S.O.B.? bitch hir und dort naja amis hald aber wo ich herkomm ist das der zeitpunkt wo es kracht aber rock geht wie ein zoo tieger hin und her?
ich glaub schön langsam denk ich hmmmm….cena?wm28?miami?
war es nicht geschrieben war es:in your face! von cena und dann sag ich endlich..
war es geschrieben ist die wwe so geschmaklos wie politik.
acha sorry marks 😉

EL POLO LOCO sagt:

..eeeehm Dwayne Johnson = an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
..rise above these nuts? Dwayne dann „rise above NOTES“ bevor du große Töne spuckst
..wie Cena ihn bloßgestellt war einfach episch, als er sich die Schweißbänder von den Handgelenken runter zog

Weird sagt:

@EL POLO LOCO haste irgendwie ne andere show geguckt als alle anderen? lol

skullcrush sagt:

Bin ich der einzigste der kein Wort von dem was
„SOB?“ geschrieben hat versteht? xD

Marci sagt:

War ne coole Show!

Jericho & Punk und The Rock waren die absoluten Highlights!

The Rock ist einfach eine klasse für sich. Er steht da, wo Cena niemals sein wird! Das ist FAKT!

Und die Hater und Cena Lover, sollen ihre Cena sachen anziehen, Cenas Theme laufen lassen, und sich ne schüssel Fruity Pebbles reinpfeifen!

Team Bring It!
Bots 2 Asses!

GoldStandard sagt:

Ich finde Eve spielt ihr rolle richtig schlecht !

Danninho91 sagt:

Ich schreibe es auch gerne hier nochmal, The Rock hat mega viel geleistet für die Company, absolut fakt, aber cena hat ihn gestern bloß gestellt, der spruch mit den notizen war einfach episch:)

lex luger sagt:

Hat mal jemand gedacht , das es auch ein work sein kann, mit den Hangelenk Notizen . ? Ist aber ja auch egal. Bei einer 20 min promo , kann man auch kleine notes haben, na und, wann hat cena das letzte mal so ne lange promo gehabt? Egal. Rocky hat sicher noch mehr von sich zu geben und paar Sachen nicht in promo eingebaut, Da er ja jetzt öfter kommt bis WM.

TheGreatOne sagt:

Klar hat man gestern gemerkt das The rock nicht in Bestform war was die Promos angeht was aber auch völlig normal ist nach sieben Jahre Pause.

Und wen interessierts bitte dass er sich ein paar Notizen gemacht hat?
Sowas hat cm punk bei seiner shoot-promo auch gemacht und ich höre lieber Rock zu wie er grade was aus seinem Tagebuch vorliest als Cena mit seinen langweiligen Promos in denen es immer nur darum geht, ass The Rock nicht jede Woche bei Raw auftritt…

Wie Marci ja schon sagte, Rock ist wohl einer der Besten am Mic und das hat man ganz klar an den Reaktionen der Crowd gesehen.

EL POLO LOCO sagt:

@Weird
warum eine andere Show?

Ich finde Dwayne mittlerweile nur noch SCHEISSE und an die Vergangenheit erinnert er mich kein bisschen!

Marci sagt:

@EL POLO LOCO
Dann hast du, die vergangenheit nicht erlebt ;D

Liegt wohl daran, dass du zur Fruity Pebbles Generation gehörst…

EL POLO LOCO sagt:

@Marci hahaha selten so gelacht!

Ich habe die Vergangenheit definitiv erlebt und für mich war Johnson damals definitiv der ultimative Wrestler (oder Superstar). Aber heutzutage, klar er hat das Publikum immer noch auf seiner Seite und alle sind froh, dass er wieder da ist. Mir gefällt er aber persönlich nicht, weil immer der selbe Saft bei ihm rausläuft!

Bei john cena läuft immer der gleiche saft raus, du hast da was verwechselt 😉

naja du bist halt anderer meinung, aber der rock ist, bleibt und wird immer besser als cena bleiben. Selbst wenn the rock auf albanisch ne promo hält ist sie noch besser als alles was cena das jahr lang macht. war ein bisschen übertrieben 😉

EL POLO LOCO sagt:

Naja, ich finde das kann man jetzt soooo nicht sagen.
Klar, Cena sagt oft: „I go out everyday..“, aber ich finde die Face-to-face Promo diese und auch die Promo letzte Woche hatten es schon in sich und machen Hoffnung darauf, dass diese Fehde nun endlich Fahrt aufnimmt.
Dass Dwayne Promos halten kann und diese in, sagen wir mal 95% der Fälle, unübertroffen sind, steht außer Frage, aber im Bezug auf John Cena kommt seit langem nichts neues von Johnson.

Eddie sagt:

Wen man eine promo hält die so lange geht, und noch so geil ist, sind mir die notizen soo was von egal, cena braucht keine notizen weil er immer das gleiche sagt, ich könnte sogar die promos von cena abhalten die grundbasis von seinen promos kennt man ja schon:-)
Eigendlich gibts nicht viel zu diskutieren, man hat doch die reaktion der fans gesehen, war lange nicht mehr so ne stimmung

Xtream RKO sagt:

@Skullcrush

Mir gings genauso…

Eddie sagt:

Die reaktion der fans spricht für sich,,
Das sollte cena zu denken geben,
Er ist doch immer da und the rock doch nie,,,
Doch trotzdem wirt the rock bejubelt und cena ausgebuht
In meinen augen sagt das alles

Marci sagt:

The Rock, hat sich eh zurück gehalten, um Cena besser aussehen zu lassen… Berichten sowohl der PWInsider als auch Wrestling Observer Radio…

Loeds sagt:

@ Lex Luger

von den 20 Minuten waren 15 dämliches Gelabere welche Chants er geil findet, wie oft man das Wort „Bitch“ benutzen kann und warum er so ein toller „Entertainer“ ist. (Warum er zum „entertainen“ einen Topstar dissen muss ist mir schleierhaft)
Der Rest der Promo hatte mehr Versprecher als Laurenitus‘ letzten 5!
Rise above „best years“, Dwayne!

du hast keine ahnung, einfach irgendwas gegen tht rock

lächerlich

R.I.P sagt:

Ich fande die Promo von The Rock auch richtig schlecht. Seine vorherigen Promos waren auf jeden fall besser. Die 20min waren richtig langweilig zuzuschauen. Und ein richtiger Topstar wie The Rock sollte eig keine Notizen für so eine schlechte Promo, die eig ohne richtigen Inhalt war, brauchen. R.I.P The Rock

P.S. :Und nein ich bin kein Cena fan, ich mag ihn genauso wenig.

Marci sagt:

Wie schon gesagt, hat The Rock sich zurück gehalten, um Cena besser aussehen zu lassen, und ihm den Shoot zu ermöglichen!

EL POLO LOCO sagt:

Bloß nichts auf die Heiligkeit ‚The Rock‘ zukommen lassen.. Süß diese Fanboys

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube