Kategorie | WWE News

Kofi und Jericho bekommen Lob, Segment von RAW bei anderer TV-Show verwendet, Neues zu den Kayfabe Shirts

27.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Die WWE Superstars Chris Jericho und Kofi Kingston sollen Backstage mit Lob überschüttet worden sein. Grund hierfür sollen ihre Leistungen bei den letzten RAW Live Events sein, bei welchen sie mehrere Matches hatten.

-Bei der Jimmy Kimmel Show wurde in der gestrigen Nacht die Promo zwischen dem Undertaker und Triple H aus der vergangenen RAW Ausgabe für einen kurzen Sketch genutzt. So wandelte man den Satz „I know what I need to do to beat you, I have to fight you“ von Triple H so um,  dass anstatt dem Wort “fight” das ominöse F-Wort zu hören war.

-Es heißt, dass die WWE die neue Serie an „Kayfabe Shirts“ bald verkaufen will. Scheinbar soll es allerdings eine Leute im Inneren der Company geben, die es nicht gut finden, wenn Worte wie „Jobber“ oder „Heat“ auf einem WWE T-Shirt zu lesen sind. Neben besagten Mitarbeitern soll es aber auch einige Veteranen unter den Wrestlern geben, die es begrüßen würden, wenn man die T-Shirts schnell wieder abgeschaffen würde. Allerdings gibt es auch viele, die sich wundern, dass die T-Shirts ohne irgendeine Ablehnung bald verkauft werden könnten.

Quelle: F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Kofi und Jericho bekommen Lob, Segment von RAW bei anderer TV-Show verwendet, Neues zu den Kayfabe Shirts”

  1. Xtream RKO sagt:

    I WANT this Shirt.
    I have to F…. you!!! lol

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/