The Rock wirklich mit Match bei WrestleMania29? Weitere Legende für „WWE Legends House“ bestätigt + Und erste Bilder der Show!

27.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir bereits berichteten, kündigte Dwayne „The Rock“ Johnson auf der Pressekonferenz zur Bekanntgabe des Wrestlemania 29 Austragungsortes an, dass er beim selbigen Event in East Rutherford, New Jersey anwesend sein wird. Nun heißt es das Quellen innerhalb der WWE gegenüber dem Pro Wrestling Torch bestätigt haben sollen das The Rock bei Wrestlemania 29 ein Match haben wird. Ob es hierzu wirklich kommen wird oder ob dies nur eines von vielen Gerüchten ist die derzeit im Umlauf sind wird man wohl frühestens nach Wrestlemania 28 erfahren.

– WWE Hall of Famer Tony Atlas wurde jetzt ebenfalls als Teilnehmer der „WWE Legends House“-Show bestätigt. So wurden die Legenden jetzt in einem Fitnessstudio gesichtet, wo Szenen für die Reality Show aufgenommen wurden. Neben Atlas sind bisher Roddy Piper, Jim Duggan, Gene Okerlund und Jimmy Hart als Teilnehmer der Show bestätigt. Anbei noch ein paar Schnappschüße die von den Dreharbeiten in einem Fitnesstudio gemacht wurden.

Quelle: WrestleNewz

Diskutert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




6 Antworten auf „The Rock wirklich mit Match bei WrestleMania29? Weitere Legende für „WWE Legends House“ bestätigt + Und erste Bilder der Show!“

Weird sagt:

„WWE Hall of Famer wurde jetzt ebenfalls als Teilnehmer“
finde das fehlende wort^^
vielleicht nochma schnell nachbessern 😉

Thr AJ sagt:

Wrestlmania 29 – CM Punk vs The Rock
So viel Stoff für ne gute Fehde

ZeronGX sagt:

Würde mich freuen wenn Rocky nochmal zusehen ist… aber nur wenn er sich zwischen WM auch mal blicken lässt… das er nicht Fulltime kommt ist klar, aber ab und zu bei Raw und dann vllt bei SS ein Match wäre nett!

Oswin sagt:

oder the rock Vs. undertaker – sargmatch! ;-D

rocky schlägt cena, kommt nächstes jahr irgendwann zurück sagt er wäre der beste und dann kommt …

jop rocky gegen undertaker wär spitze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube