*Spoiler* Titelwechsel bei den FCW Tapings!

24.02.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Bei den gestrigen TV Tapings von Florida Championship Wrestling kam es zu zwei Titelwechsel. So konnte sich bei den einen Tapings (Ausstrahlung: 11.03.2012) Leo Kruger erneut den FCW Florida Heavyweight Championship sichern. Er konnte Mike Dalton besiegen und sich somit zweimaliger FCW Florida Heavyweight Champion nennen.
Kassius Ohno (ehemaliger Chris Hero) feierte bei den Tapings für den 11.März 2012 sein TV Debüt, so hielt er ein Promo, sein In Ring Debüt gab er bei den Tapings für den 18.März 2012

– Für die Ausstrahlung am 25.März 2012 kam es zu einem weiteren Titelwechsel. Seth Rollins besiegte Leo Kruger um sich den FCW Flordia Heavyweight Championship zu sichern.

Quelle: PWInsider.com




1 Antwort auf „*Spoiler* Titelwechsel bei den FCW Tapings!“

Bodyslamer sagt:

Wo kann man fcw sehen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube