Kategorie | WWE News

Schlechte Stimmung im Raw Lockerroom!

30.07.09, von "wrestling-infos.de"

Im Raw Lockerroom herrscht derzeit eine sehr schlechte Stimmung. Viele Worker sind frustriert darüber, dass sich bei Raw seit langer Zeit alles nur noch um Randy Orton, Triple H und John Cena dreht. Viele Superstars sind der Meinung, dass aus Raw viel mehr zu machen sei, als es zurzeit der Fall ist. Des Weiteren heißt es, das im Moment sehr viele junge Talente Raw auffrischen könnten.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „Schlechte Stimmung im Raw Lockerroom!“

StoneColdTaker sagt:

naja recht haben sie nur triple h cena und randy nerven wobei randy einfach nur nen neuen gegner brauch nicht cena oder triple h

Phönix/Black Tiger sagt:

Ne John Cena soll endlich Champion werden!!

Und auf die jungen talente würd ich mich auch freun!

Main Event Mafia sagt:

hmm, wir können ja mckern, aber wenn das einer der Angestellten macht, winkt Vinnie bald mit den Papieren, da können die 1000 Mal Recht haben.
Ich denke, Orton braucht nicht nur neue Gegner, an seinem Gesamtauftritt selbst muss etwas getan werden. Ist ja ganz nett, wenn sich die verliebten Kiddies seinen Gang zum Ring zwei Minuten lang ansehen können, während andere dabei einschlafen, aber das zieht das Tempo einer Sendung echt runter. Dann die Ringaktionen an sich sind nur noch langweilig. Legacy gleiches Ding. Man weiß vor Raw schon wie’s am Ende ausgeht. Randy gibt den Feigling, verwechselt Köpfe mit Fußbällen, labert schnarchig dummes Zeug und wenn’s zu heiß wird, springen Legacy aus dem Nichts hervor, starten ein Trittkonzert und zwei Minuten später ist das immer noch nicht vorbei.

HHH auch, ultralangweilig. Nichts neues, keine Innovationen mehr. Der wird erst ein besseres Auftreten durch DX bekommen, bis wir uns daran aber auch nach sagen wir mal sechs Wochen gewöhnt haben.
Und Cena? Na ja, seine manchmal geilen Sprüche sind wirklich klasse, aber vom Gesamtpaket her wäre eine Änderung auch mal ganz nett.

Aber letztlich ist das ein insgesamtes Krankheitsbild der WWE. Es ist zu viel durchchoreografiert. Jeder Gang in den Ring ist gleich, Kampfverläufe teilweise auch schon, Finisher, Gesten, Abläufe, das ist alles wie an einer Marionettenschnur gesteuert. Man sollte den Leuten mehr Freiheiten zur Variation geben.

Tombstone sagt:

@ Main Event Mafia:

amen 😉

JeffHardyGirl sagt:

Naja aber im MOment geht es halt um den Championship und um seine 2 Anwärter. Aber das Raw durch neue Talente aufgefrischt werden könnte finde ich nicht schlecht 🙂

makkara sagt:

Main Event Mafia hat zu 100% Recht…genau so ist es!!!

Batista94 sagt:

Wie wärs mit Jack Swagger der hat Talent der Junge und ist super im Ring auf ihn sollte man bauen genauso sehe ich es auch bei Evan Bourne

Tombstone sagt:

wwe entlässt the brian kendrick

jeff-neeroamee-hardy sagt:

batista94 das stimmt und main event mafia du hast total recht auch das bei cena ds einzige gute die witzigen sprüche sind

Sandman sagt:

batista und shawn micheals fehlen halt auch dolle, außerdem könnte man ja die ecw nun langsam ma auflösen den mist will doch eh keiner mehr sehn.dann könnte man mvp und swagger noch in main event bereich nehmen

game 88 sagt:

es dreht sich alles um den wwe championsship..kofi kingston (u.s champion)ist kein gesrächsthema mehr nur noch die drei..hhh soll wider zu smackdown dann endet die fehde zwischen orton und triple h endlich ..langsam nervt es nur noch am anfang war das ja noch interresant da war noch was persönliches im spiel(randy hat hhh’s familie angegriffen) doch jetzt gehts nur noch darum den anderen fertig zu machen

MasterofPuppets sagt:

Cena können sie in die midcard sperren und n neuen gegner für orton suchen und man könnte dx gegen legacy fehden lassen

undertaker sagt:

@Maineventmafia.. total recht hast du ;)…es muss endlich wiedermal ein Ruck durch die WWE. Wer schon frühner Wrestling geschaut hat, oder sogar als noch Austin und The Rock und so in der WWE waren, der weiss wovon ich spreche. Dort gab es noch geile Storylines .. und auch viel Witz im Backstagebereich.. aber heute passiert sowas geiles einfach nicht mehr… und es wird immer auf die gleichen gesetzt schlimm ..naja ich find Wrestling trotz alldem noch geiL..aber es sollte eine kleine Umstruckturierung her finde ich 😉

Denzalot sagt:

Nıcht nur der Lockerroom hat schlechte Stımmung, sondern auch dıe RAW Fans!!
RAW benötıgt eınfach neue Booker, weıl dıe Maın Event Matches zıemlıch Eınfallslos sınd… Um ehrlıch zu seın könnten dıe Ideen von eınem Kleınkınd kommen!!!

Legend-Killerbabe sagt:

Okay……….bei Smackdown war die neue Fehde zwischen Rookie Dolph Ziggler und dem Main Eventer Rey Mysterio ziemlich cool.
Und eben das ist es was ich bei RAW vermisse: Die Abwechslung.
Was ich mal genial fände wär z.B. Kofi als Face gegen Randy Orton.
Oder das eines der beiden anderen Legacy-Members sich gegen Randy stellt, wie es schon mal fast der Fall war.
Es gäbe Möglichkeiten. Das Ding ist einfach nur die auch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube