Kategorie | WWE News

Neue Details um den Ärger um The Rock bekannt, Backstage Fallout, ECW-DVD in Planung

22.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Es heißt, dass die Verärgerung darüber, dass The Rock zurückgekehrt ist und bei WrestleMania 28 ein Match haben wird, viele Leute innerhalb der WWE erreicht haben soll und sich einige darüber beschwert haben sollen.

Die Begründung für diese Verärgerung ist, dass The Rock nicht Vollzeit für die WWE arbeitet. Allerdings argumentieren andere, dass man The Rock auch nicht den ganzen Monat dabei haben wolle, da er nur eine besondere Attraktion ist.

Zwar gibt es momentan einige, die sich öffentlich über The Rock beklagen, doch es heißt, dass diese Diskussion nur nach außen gedrungen sei, weil sich manche über die Hater von The Rock aufgeregt haben und deswegen das Thema erst Publik wurde.

-Hier gibt es die neueste Ausgabe des Backstage Fallouts. Dieses Mal äußern sich The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger und Ezekiel Jackson zu den Ereignissen der gestrigen Live-Ausgabe von SmackDown.

-Die WWE wird eine neue DVD auf den Markt bringen, in welcher die besten 25 Matches der ECW gezeigt werden sollen. „WWE: Biggest Matches in ECW History“ soll die DVD heißen und sie soll am 6. Juni in Australien auf den Markt kommen, was bedeutet, dass der weltweiter Verkauf der DVD zu diesem Zeitraum auch starten wird. Es soll sowohl eine 3-Disc DVD als auch eine 2-Disc Blu-Ray Version geben. In der DVD sollen unter anderem Legenden wie Paul Heyman, Tommy Dreamer, The Sandman, Taz, Terry Funk, Sabu, Rob Van Dam, Dean Malenko, Eddie Guerrero, Cactus Jack und Raven zu sehen sein.

Quelle: wrestlenewz.com, youtube.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Neue Details um den Ärger um The Rock bekannt, Backstage Fallout, ECW-DVD in Planung“

YesYesYes sagt:

Schneidet man Benoit dann raus, höchstwahrscheinlich..:(

R.I.P

Jesus sagt:

Backstage Fallout?

Für die Smackdown Sendung die erst Freitag ausgestrahlt wird?

Spoiler?

Kevin sagt:

Jesus, war doch ne Live Smackdown

cross the line sagt:

Na hoffentlich wird das DVD-Set auch gute Matches aus der originalen ECW-Zeit beinhalten und nicht nur welche aus der miserablen WWE/ECW-Zeit.
Von der WCW-DVD die auch von WWE produziert wurde war ich nämlich mehr als enttäuscht. Als hätte es zu der Zeit nur einen Ric Flair gegeben, der die besten Matches hatte. Rausgeschmissenes Geld war das.

Jesus sagt:

@Kevin

Achso, danke für die Aufklärung. :-p

Weird sagt:

@ cross the line da steht raven 😉 der war soweit ich weiß nicht in der möchtegern ecw genauso wie cactus jack…somit wird ziemlich sicher die richtige ecw sein und demnach wirds episch =D

ma schaun obs genauso sein wird wie beim meiner fall and rise of ecw dvd oder wie die nochma heißt ist und man sich wundert wie genial die ecw irgendwie war obwohl die meisten nicht richtig wrestlen konnten xDDD

cross the line sagt:

@Weird Dein Wort in Gottes Ohr.^^

Ich denke aber mal schon, dass sich nur ein Teil an die originale ECW-Zeit anlehnen und der Rest auch wieder nur aus der schlechten WWE/ECW-Zeit stammen wird.
Bei „Rise and Fall of WCW“ war es am Ende auch nur noch reine WWE-Propaganda. 😉
Bin mittlerweile vorsichtig mit solchen Sachen (wo „WWE“ draufsteht) geworden.
Auf alle Fälle vorher die Playlist gut anschauen, da wird mit Sicherheit auch ein Big Show zu lesen sein. xD

Ansonsten gebe ich Dir Recht. War schon eine klasse und vor allen Dingen lustige aber auch brutale Company. Total übertrieben, aber meinen Gesschmack trifft es auch heute noch.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube