Kategorie | WWE News

Neuer Themesong für die Unified Tag Team Champions, Storyline Pläne für Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson

30.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Anwesende Fans bei den SmackDown Tapings dieser Woche merkten, dass die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show einen gemeinsamen Themesong haben. Ein Fan sagte, dass der Song mit dem Anfang von Big Show’s Themesong beginnt und mit Jericho’s Themesong weitergeführt wird, ähnlich wie bei dem ehemaligen Tag Team Rated RKO.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über dieses Thema diskutieren!

– Die aktuelle Idee der Storyline zwischen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov in der ECW, ist, dass beide in kurzer Zeit ein Tag Team bilden werden und gegen die aktuellen Unified Tag Team Champions fehden.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Neuer Themesong für die Unified Tag Team Champions, Storyline Pläne für Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson“

srbandreas sagt:

kozlov ist der einzige den ich mir gegen big show vorstellen könnte und ezikiel is mir ziemlich egal

Tombstone sagt:

ich fände es besser wenn die 2 gegeneinander antreten würden, wäre sicherlich harte matches!! ^^

Steve Cold Stone Austin sagt:

Definitiv ein Tag Team wie aus einem Bilderbuch. Groß, stark und brutal. Ich find die Paarung gut, die beiden würden gut zusammenpassen.

TheKing82MD sagt:

Ich würde es klasse finden wenn, man Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson gegen die Tag Team Champions Faden lassen wird.

Denn vielleicht hat ja auch dann Vladimir Kozlov bald seinen ersten Titel

LegendKiller sagt:

sind vladimir kozlov und ezekiel jackson face oder heel
sie müssten doch face sein oder sonst würde die fehde eig kein sinn machen

Tombstone sagt:

@ LegendKiller:

also wie es im mom. aussieht ist kozlov zur zeit heel und ezekiel ist face, ich denke das kozlov eher zum face wird als zeke zum heel, da die wwe ihn sonst von anfang an als heel hätten auftreten lassen!!

silver back sagt:

kann mir einer sagen warum big show ein neues kostüm hat

chilla34 sagt:

wer doch ne hamma geile fehde!

LiL-kHaLi sagt:

ich fänds besser wenn kozlov , zeek , regal ggn legacy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube