Update zu Randy Orton, Seth Rollins gibt sein WWE TV Debüt & Bild vom Elimination Chamber PPV

20.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige ROH Star Tyler Black (in der FCW Seth Rollins genannt) gab in einer Video-Promo über John Cena sein Debüt im WWE TV. Zusammen mit Big E. Langston, Xavier Woods (bei TNA unter dem Namen Consequences Creed bekannt) und anderen FCW- und NXT Talenten wurde Black beim gemeinsamen Trainieren mit Cena gezeigt. Black und Woods durften auch noch ihre Meinung zu Cena abgeben, um das Match gegen The Rock zu hypen.

– Laut einem aktuellen „medizinischen Bericht“, den die WWE am Sonntag veröffentlichte, könnte Randy Orton den Rest des Monats außer Gefecht sein. Orton, der aufgrund einer Gehirnerschütterung aus der Smackdown Elimination Chamber genommen wurde, soll am 27. Februar seine Rückkehr feiern, 2 Wochen nach seinem letzten Match. Im besagten Bericht vermischte die WWE Storyline und Realität, so bezog man sich auf die angebliche Gehirnerschütterung nach einem Schlag mit dem World Heavyweight Titel von Daniel Bryan.

– David Otunga ließ es sich nehmen das während dem Elimination Chamber PPV aufgenommene Bild via Twitter zu verbreiten:

Quelle: pwtorch

„Hach ja, wie schön der gute Otunga grinsen kann. Wenn er doch nur halb so schön wrestlen könnte… Wie auch immer. Vielleicht hast du ja eine andere Meinung zu diesem Heroen – Teile sie uns doch hier im Board mit! Alternativ darfst du in dem verlinkten Thread auch über solche Lappen wie Randy Orton oder Seth Rollins schreiben! Klick einfach hier!“




7 Antworten auf „Update zu Randy Orton, Seth Rollins gibt sein WWE TV Debüt & Bild vom Elimination Chamber PPV“

Conway sagt:

Interessant war, dass Rollins auch mit diesem Namen und nicht mit „Tyler Black“ gezeigt wurde… die Namenseinblendung als er sprach.. aber ein Debut war es so gesehen schon – nur bei der Masse an FCW-Talenten (von Tamina mal abgesehen) war das unbedeutend und irgendwie peinlich, dass man den eigenen Nachwuchs zur Huldigung eines aktiven Superstars einsetzen muss…

JME sagt:

@ Conway

Ist doch aber logisch das die WWE den FCW-Namen Seth Rollins, und nicht seinen Independent Namen benutzt. 🙂

Joshua sagt:

Das Bild erinnert mich and „Der Prinz von Bel-Air“!

Starship Kabal sagt:

Das Bild wird mir nicht angezeigt

Georgina sagt:

Randy Orton…..weg…für Monate :S *kicher*

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Die sollten ein Stable gründen und mal ordentlich aufmischen!
Eine neue Evolution oder so in der Art!
Legenden, junge aufstrebende Stars, und einen mächtigen Typ dabei, was kann da schief gehen?

Ich finde sch…se das Randy Orton nicht beim Elimination Chamber 2012 mitmachen darf da er es verdient hätte World Heavyweight Champion zu werden Big Show aber auch trotzdem ist Randy ( Legendkiller ) mein Lieblingswrestler . Randy werde bald wieder gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube