Kategorie | WWE News

WWE: Video über Triple H’s Geburtstagsfeier

29.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem WWE RAW off air ging, gab es für die anwesenden Fans noch ein lustiges Highlight: Triple H feiert mit den anderen Entertainern im Ring. TMZ.com veröffentlichte ein Video das ihr euch hier ansehen könnt.

quelle: TMZ.com

Hier könnt ihr gemeinsam im Forum darüber diskutieren.




12 Antworten auf „WWE: Video über Triple H’s Geburtstagsfeier“

Witzig xD alle Face oda was? xD Nein spaß ^^

Jeffrey Nero Hardy sagt:

Geil, der Batista da eiskalt voll in die Fresse xDD

UThinkUKnowME sagt:

Ist toll zu sehen wie gut sich z.B HHH mit Big Show versteht.

Schade das Orton nicht da war, ist ja auch privat mit Triple H befreundet.

Edge sagt:

Triple h ist der beste ich wäre da auch gewesen

osdsetllg sagt:

ggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiilllllllllooooo XDXDXD

jacky sagt:

super gut es war so lustig wie Triple h mit dorten schlacht anfangt und die ander wars lustig

Zero223 sagt:

Batista doch wohl nicht verlezt ne 😀

Ne finde ich toll.Aber wenn Randy Orton dort wäre dan hätten die Fans die Fehde nicht abgekauft.

batistaisback sagt:

# UThinkUKnowME sagt:
29.07.09 um 20:15

Ist toll zu sehen wie gut sich z.B HHH mit Big Show versteht.

Schade das Orton nicht da war, ist ja auch privat mit Triple H befreundet.

ich dachte orton und triple h hätten privat sehr viel stress miteinander?!

game 88 sagt:

cool auch the miz und jack swagger die eigentlich unfairen superstars haben alle bei dem spaß mitgemacht

Jony sagt:

nettes video.
schön anzusehen 🙂

JeffHardyGirl sagt:

@ Jeffrey Nero Hardy
ja voll XD

Ich hab das Video schon auf TMZ gesehen das ist so geil XD
*TORTENSCHLACHT*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube