Kategorie | WWE News




6 Antworten auf „Match für nächste ECW Ausgabe angekündigt!“

HBK 4ever sagt:

cool. endlich mal wieder ein originales ECW Exreme Rules match

yoler sagt:

endlich mal wieder ein extrem rules match unter der woche
hoffentlich wird es geil

LegendKiller sagt:

ich hab irgendwie das gefühl dass sich shelton benjamin einmischt weil shelton einen auftritt bei abraham washington show haben wollte und tiffany meinte washington meint du hättest nicht so vile entertaining wie die anderen und dann meinte shelton dann zeige ich euch mal entertaining

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Naja schön wieder ein Extreme Rules Match zu sehen. Nur leider wird es nicht so extreme werden-.- . Aber bitte lasst es ein bisschen extreme sein. So extreme wie früher wird es wohl nicht mehr werden.

srbandreas sagt:

also christian wird sicherlich gewinnen weil ein titelwechsel nach 2 wochen wäre dooooooooffffff und legendkiller ich stimm dir absolut zu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube