Rock bei WrestleMania 29 dabei, Chris Hero offiziell im FCW-Roster & WWE kurz vor einer weiteren Neuverpflichtung?

17.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Nick Madrid von NWA Hollywood beendete vor Kurzem sein zweites zweitägiges WWE-Tryout in diesem Monat. Außerdem war Madrid auch bei der Anaheim RAW Ausgabe & der Las Vegas SmackDown Show dabei, es scheint als hätte die WWE ihn in der näheren Auswahl für eine mögliche Verpflichtung.

– Der ehemalige ROH Superstar Chris Hero wurde nun offiziell dem Roster der Entwicklungsliga FCW hinzugefügt. Sein neuer Name lautet Kassius Ohno.

Sowohl Hero als auch seinem Tag Team Partner Claudio Castagnoli wurden im letzten Sommer Verträge angeboten, nachdem sie an einem privaten Tryout mit Offiziellen der Promotion teilgenommen haben.

The Rock gab während der gestrigen Pressekonferenz an, dass er auch im nächsten Jahr bei WrestleMania einen Auftritt haben wird. Damit wird The Rock bei drei WrestleManias in Folge auftreten, da er in der letzten Show als Guest Host fungierte, bei der kommenden WrestleMania ein Match gegen Cena bestreiten wird und offenbar in die darauffolgende WrestleMania in New York ebenfalls involviert sein wird.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider, pwtorch

„Soso… die WWE hat also nun endgültich Chris Hero unter ihre Fittiche genommen. Aber wir haben immer noch Cruncher! Der nimmt jeden neuen Forumsuser persönlich unter seine Fittiche! Meldet euch einfach hier an!“




12 Antworten auf „Rock bei WrestleMania 29 dabei, Chris Hero offiziell im FCW-Roster & WWE kurz vor einer weiteren Neuverpflichtung?“

Xtream RKO sagt:

Da gibts dan wohl ein Rematch…

Bodyslamer sagt:

Aber wieder ein Jahr auf das match warten

Blaco sagt:

Jetzt haben wir noch einen „Undertaker“

wrestling-fan sagt:

Hey Leute, hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit!

Nachdem meiner Meinung nach die ganzen mexikanischen Wrestler bei der WWE im Moment gute Arbeit leisten, fiel mir ganz spontan dazu ein:

was haltet ihr davon, Rey Mysterio bei Wrestlemania als so ne Art „Leader“ einer „Mexican Group“ zurückkommen zu lassen. Glaube dass die Story viel Potential hätte, man könnte sie über längere Zeit ausbauen und z.B. beim Summerslam dann ein Match zwischen Rey un CM Punk ansetzen um den WWE-Titel.

Das würde auch insofern passen, weil Rey darüber entäuscht ist, dass er den Titel so schnell wieder verloren hat. In der Zwischenzeit wären gute Storys drin, wie z.B. „mexican Group“ gegen Sin Cara, weil er nicht der Gruppe beitreten will, genauso könnte man den Mitgliedern wie Hunico und Camacho einen Titel geben, denke da an IC oder USA-Gürtel, um sie interessanter zu machen.

Auch Alberto del Rio und sein Ansager lassen sich bestimmt gut in die Sache integrieren und ich glaub dass Rey als Heel bestimmt auch ganz gut rüberkommt, neue „böse“ Maske usw…und zum Schluss seiner Karriere turnt er wieder zum Face weil ihm jemand die Leader-Position klauen will, z.B AdR ….

Ich weiß natürlich, dass es sich nicht so entwickeln wird, nur weil ich es hier rein schreibe aber fand die Idee saugeil und wollte wissen, wie ihr darüber denkt!!!

Cenation sagt:

Wrestling Fan eins muss ich dir ja lassen 😀 … Fantasie hast du…

aber ich habe noch nie so ne dämliche Idee gehört… Rey als Heel??:OO

Das ist wie wenn man nem Mörder ne Knarre zum Geburtstag schenkt.. dass muss schief gehen…

und außerdem sind Hunico und Camacho einfach nur schlecht… ich finde Tyler Reks 10000 mal interessanter als ihn…( das muss was heißen )

Und primo und Epico sind auch unter aller Sau. Nur ist es bei denen nicht so schlimm.. denn Tag Team Wrestling ist in der WWE zurzeit unintressanter als je zuvor.

apex_predator sagt:

@wrestling-fan
Spiel mal WWE12, da gibt es fast die gleiche Storyline nur mit United Kingdom! da gibts halt einen Regal, sheamus, barrett, mcyntire und so 😉

wrestling-fan sagt:

@ apex_predator

schon möglich, bin aber aus dem Spiele-alter raus 😉

dachte dabei eher an so große storys wie damals mit Bret Hart und den ganzen Kanadiern, falls du weißt was ich meine 🙂

FTHC sagt:

wrestling-fan
jou wär durchaus ne geile story
leider hängt WWE wegen den Maskenverkäufen an mysterio und sin cara als Faces.
aber so was mit Del Rio/Hunico/Camacho .. wär schon möglich

Mäx sagt:

Ich dachte The Rock haut nach Wrestlemania 28 wieder ab ^^

wrestling-fan sagt:

@cenation

und son Kommentar von jemanden der Cena-Fan ist 😉

Ergibt zwar NULL Sinn dein Beitrag aber wenn Mami einen schon mal ins Internet lässt dann muss man die Zeit ja sinnvoll nutzen!!!

Oder auch nicht!!

Also geh weiter Zeichentrickfilme gucken und überlass das schreiben denen die was davon verstehn

PS: wie man über meine Idee denkt und wie die Leser deinen Beitrag finden sieht man ja

wrestling-fan sagt:

@ FTHC

mit den Maskenverkäufen geb ich dir absolut recht aber denke dass man die Masken trotzdem kaufen würde, nur dass es halt nicht mehr so viele Kiddys wären.

Und genau weil niemand einen Heel Rey erwarten würde wäre die Story der Hit

Aber wie schon gesagt, wollte einfach nur mal meine Idee mit euch teilen, weil ich sie einfach geil fand und sonst auch nix

Razor´sedge sagt:

@ wrestling-fan,die Idee ist ja so gesehen nicht schlecht, gabs aber schon zu WCW Zeiten. Und Rey als Heel? Das würde einfach nich passen! Wenn so ein halbes Setzei große arrogante Reden schwingt, da will man dem kleinen bubbele doch lieber in die Wange kneifen als sich von dem bedroht zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube