WWE Champion CM Punk beim Gracie Breakdown [Video]

16.02.12, von "wrestling-infos.de"

In der neusten Ausgabe des Gracie Breakdowns, bei dem immer die wichtigsten Haltegriffe und Submission Holds der letzten großen MMA Fights erklärt werden, ist der aktuelle WWE Champion CM Punk zu Gast. Er lässt sich vom Host der Show Rener Gracie zeigen, wie einst die epische Schlacht zwischen Royce Gracie und Dan Severn bei UFC 4 im Jahre 1994 endete.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

(Quelle: youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen WWE und MMA Fans über CM Punk im Gi beim Gracie Breakdown.




1 Antwort auf „WWE Champion CM Punk beim Gracie Breakdown [Video]“

FTW13 sagt:

Inspririerendes Video 🙂 War nie ein großer MMA fan, aber den Kampf hätt ich gern gesehn. Werd mich mal n bisschen mit Brazilian Jiu jitsu beschäftigen, das David vs Goliathprinzip taugt mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube