Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH on SBG #21 Bericht aus Baltimore, Maryland (11.02.2012)

16.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Kevin Kelly und Nigel McGuinness eröffnen wie gewohnt die Show und kündigen den Main Event der heutigen Ausgabe an. The Briscoes vs. The House of Truth!

Bevor es mit dem ersten Match des Abends los geht bekommen wir Pre-Match Promos der beiden Gegner, Kyle O’Reilly und Eddie Edwards, zu hören. Edwards sagt dabei, dass O’Reilly dieses Match unbedingt wollte, aber er werde ihn heute besiegen.

1. Match
Eddie Edwards gewann gegen Kyle O’Reilly nach einem Einroller

Während des Matches kam zunächst Davey Richards zum Ring und feuerte O’Reilly an. Später erschien auch Adam Cole, welcher sich eindeutig zu Eddie Edwards bekannte. Nachdem Match schnappte sich Edwards ein Mikro und sagte, dass er aktuell keinen Tag Team Partner mehr habe, seitdem Richards ihn durch O’Reilly ersetzt habe. Daraufhin fragte er Adam Cole, ob dieser von nun an sein Tag Team Partner sein wolle und Cole willigte schließlich ein, ehe Edwards das neue Team Richards umgehend zu einem Match für die Zukunft herausforderte.

Nun wird ein Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche und Steens Einsatz des Package Piledriver bei Final Battle gezeigt. Es wurde ebenfalls nochmal erwähnt, dass der Piledriver von jetzt an aus ROH verbannt ist.

2. Match
Mike Mondo vs. Matt Traven endet in einem No Contest

Während des Matches kam Kevin Steen heraus und hielt eine Promo darüber, wie angepisst er doch sei, dass ROH solchen Leuten Air-Time gibt, während er erst in der kommenden Woche sein ROH TV-Debüt feiern darf. Steen reichte Traven daraufhin die Hand, schnappte sich diesen dann aber und zeigte einen F5. Anschließend kassierte auch Mondo einen F5, nachdem er Steen zunächst noch zur Attacke gegen Traven beglückwünschte. Steen lieferte sich nun noch ein Wortduell mit Steve Corino, welcher am Kommentatorenpult saß und von nun an Color-Commentator bei den DVD-Tapingssein wird. Die Security löste die Situation schließlich auf.

Es folgt eine Rückbetrachtung der bisherigen Fehde der Biscoes und des Wrestling Greatest Tag Team durch Kevin Kelly. Dabei wurden im Zuge von Inside ROH Promos beider Teams eingespielt. Darin sagte Benjamin aus, dass er sich weigere die Strafe von 5.000$ aufgrund des Stuhlschlags gegen den Kopf aus der Vorwoche zu zahlen, woraufhin er von Jim Cornette solange suspendiert wurde, bis die Strafe beglichen ist.

3. Match
5.000$ Challenge Tag Team Match
The House of Truth (Roderick Strong & Michael Elgin /W Truth Martini) gewannen gegen The Briscoes via DQ

Kurz vor Ende des Matches bekam Jay Briscoe von Truth Martini Pulver ins Gesicht geworfen. Daraufhin machte sich Jay auf den Weg in den Backstagebereich und kam kurz darauf mit einem Baseballschläger wieder, um im Ring aufzuräumen. Anschließend schnappten sich die Briscoes beide Schecks und feierten, bis die Show Off-Air ging.

 

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Wie fandet ihr die neuste Show von Ring of Honor on SBG? Wie gefällt euch Steens Darstellung und was passiert noch bei der Fehde von Future Shock und den American Wolves? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube