Kategorie | WWE News

Raw Überraschung am 10.März.2008

21.02.08, von "TheKing23"

Usa Network hat angekündigt das Raw am 10.März.2008 eine 3 Stunden Show wird. Sie sagten das Programm beginnt nach Amerikanischer Zeit um 8 Uhr abends.




6 Antworten auf „Raw Überraschung am 10.März.2008“

mike 619 sagt:

3 STUNDEN GEIL!

daguentha sagt:

huch woher du das wohl hast ^^

aber is geil…wennn die WWE was gutes draus macht

admin sagt:

Tja finde ich auch sehr geile Show wird das denke ich hoffentlich werden brian kendrick und paul london world tagt team champions das einzige team bei raw was vollständig ist und schockt!

Patrace sagt:

Wher weißt du das alles

serhat sagt:

der hat so seine quellen hahah

admin sagt:

Ja habe ich lest das doch imemr schön auf meiner Seite 🙂 und macht bißchen Werbung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube