Kategorie | WWE News

Breaking News: Randy Orton nicht bei Elimination Chamber!!!

15.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Randy Orton hat sich in seinem Match gegen The Big Show bei RAW verletzt und wird nicht in der Lage sein, am Sonntag beim Elimination Chamber PPV anzutreten. WWE.com gibt diesbezüglich an, dass Randy Orton eine Gehirnerschütterung erlitt, als er von Bryan mit dem Titel niedergeschlagen wurde:

“WWE medical personnel have confirmed that Randy Orton suffered a concussion on Raw SuperShow when World Heavyweight Champion Daniel Bryan smashed Orton over the head with his title.

“Randy sustained head trauma following his match with Big Show, in which Daniel Bryan interfered, and he was evaluated in the training room immediately afterward,” WWE physician Dr. Michael Sampson told WWE.com. “Due to his symptoms as well as his neurological evaluation, he was diagnosed with a concussion. We will be doing more testing to see how he’s going to do as far as short term vs. long term.”

Orton will not be cleared to compete in the World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match this Sunday.”

Auch Joey Styles sprach mittlerweile via Twitter von einer Gehirnerschütterung und der fehlenden medizinischen Freigabe für Orton. Um den freien Spot im Match zu füllen wurde anschließend eine Battle Royal veranstaltet und niemand geringeres als Santino Marella konnte sich den Sieg und somit den Spot in der Kammer sichern.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Was haltet ihr von der Verletzung, wird das die Pläne für die Kammer grundlegend ändern? Und wie findet ihr Santino Marella als Ersatz? Diskutiert hier darüber! 




29 Antworten auf „Breaking News: Randy Orton nicht bei Elimination Chamber!!!“

Bodyslamer sagt:

Ist das deren ernst?

Randy Orton sagt:

Ich wünsche Randy Orton gute Besserung und hoffe das demnächst nichts passiert was sein WrestleMania auftritt in Gefahr stellen kann. Aber 1. denke ich das ist ein Work. Daniel Bryan „schlug“ mit dem Belt eher auf den Rücken von Orton und das nicht mit Wucht. Sah nicht so aus als wehre Orton auf einmal „benebelt“ oder „verwirrt“ gewessen. Das Man den letzten Spot an Santino gibt und damit kommen wir zu punkt 2. , es ist lächerlich. Santino wird den Kampf nicht besser sondern noch lächerlicher als er eh schon ist mit Khali in der „Zelle“. Anstatt Khali und Santino hätte mann hier die möglichkeiten jemanden eine kleinen push zu geben. Beispiel hätte Drew die Battle Royal gewonnen und hätte in der Zelle bleibenden eindruck hinterlassen hätte man ihn gut gepusht und wie ein ernsthafter Gegner dargestellt. Aber nein Santino, ich mag ihn zwar aber ehrlich ? was soll das ?!

Jacko sagt:

Santino?! Are you serious bro?

Naja, vielleicht wird Santino ja der neue WHC 😀

MadDiggi sagt:

Jetzt fehlt nur noch Santino als Champ.
Einfach nur Peinlich. Sorry aber die WWE wird von Woche
zu Woche echt zu ner Lachnummer

stompfr sagt:

drew wäre der richtige gewesen

strahler sagt:

Er hatte doch schon bei Smackdown letztens plötzlich Probleme mit seiner Schulter/Brust…

Nazzer sagt:

Randy Orton nicht dabei ?! Noch ein Grund Elimination Chamber nicht zu gucken!

Shadow sagt:

Denke auch an Work weil man Bryan den titel doch nicht abnehmen will und Orton anders nicht ins WM MAtch bekommt. Also gewinnt DB die Chamber, Sheamus sucht sich ihn aus,in 2,3 Wochen kommtRandy attackiert DB wegen der Verletzung und irgendwann Holla Holla Holla,seems to me it will be Triple Threat bei Mania,meinetwegen auch unter der Vorraussetzung das Randy Bryan vorher in nem Non Title Match besiegt.Irgendsonen Ablauf stelle ich mir vor.

ZeronGX sagt:

Um ehrlich zusein ist es mir voll Egal das er nicht dabei ist! der nervt sowieso nur!
Ok Santino is ne doofe wahl, Drew wäre besser gewesen…aber naja
ich glaub EC wir trotzdem sehr gut!

Oswin sagt:

santino marela = unwort des jahres.

legacy4ever sagt:

niemals wird santino in der chamber teilnehmen,der wird 100% abgefertigt und christian,henry oder del rio nehmen seinen platz ein.

Xtream RKO sagt:

Die Orton Verletzung ist kein Work, steht ja oben das er sich im Match mit Big Show verletzt hat und die WWE das mit Bryan nur als Grund hinstellt.
Man darf nicht vergessen das Santino in den USA doch sehr beliebt ist und sehr viele Fans hat und so ein kleines Comedy Segment in der Kammer kann dem Match nur gut tun.

Edgehead sagt:

Ich hätt es mir sehr gewünscht das Drew McIntyre an stelle von Randy Orton gewesen wär, aber er wär der erste der Elemeniert wird. Sorry aber bei der akutellen Lage um Ihn wär es so.-.-

Shoox sagt:

Anscheinend ist Randys Verletzung doch NOCH nicht verheilt.

Weird sagt:

santino yeah find ich gut =) hat er sich verdient mit seinen stetig großartigen leistungen…
von den fähigkeiten her ist er so oder so auf main event niveau auch wenn er aufgrund des gimmicks leider niemals da ankommen wird…

TRF sagt:

@XtremRKO: die Bryan Szene stammt aus dem Bigshow Match. wieso also soll es dann kein Work sein?

Kann mir das eigentlich auch nur als SL vorstellen…

Jesus sagt:

Im Match gegen Big Show, sah es mir eher aus, als ob Orton eine Knöchelverletzung erlitt…

Maik sagt:

Ich kann mir auch soetwas wie bei Edge und Kofi Kingston (?) vor ein paar Jahren im Käfig vorstellen. Morella kommt in den Ring und kurz vorher wird er von einem Heel niedergeschlagen (Drew) der dann einen Push bekommt 😉

sübe sagt:

santino wird als erstes eliminert ich bin mir sicher

matthibaby sagt:

<<<< schon ppv gebucht

naja bin aber nicht grad unglücklich das er nicht dabei ist

santino wird da vor angegriffen von christian und christian nimmt sein platz ein

sheamus sagt:

herr matthibaby .am ende der veranstalltung kommt dann wieder dass sie scheisse war ,ist doch wahr.randy macht die besten aktion ,die vielleicht das ppv retten können.

Mordecai sagt:

Randy Orton bei Elimination Chamber nicht dabei.

Endlich mal eine gute Nachricht!

Goldust sagt:

@Mordecai
Randy im Chamber ist eh langweilig, haben wir oft genug gesehen, von daher ist es eine gute Nachricht.

Doch die schlechte Nachricht in diesem Artikel ist, dass Santino Marella seinen Platz einnimmt, welchen er wie schon mehrfach angesprochen wahrscheinlich an Drew, Christian, Del Rio oder Henry verlieren wird.

Ich wäre für Drew!

Mordecai sagt:

@Goldust

Egal wo Orton auftritt er ist überall einfach nur Mega langweilig.
Wenn er 6-8 Monate ausfallen würde, würde ich ihn nicht groß vermissen.
Er ist für mich der langweiligste Worker in der WWE!

C3ng0 sagt:

Ich versteh nicht warum man hier auf leute trifft die rumjammern wenn man sagt holt die altn leute wieder zrück wie lesnar batista lashley usw zumindest in die richtung die AUSTRAHLUNG habn!ja bla bla junge hin und her ich will ma ned monate lang anschauen müssen bis die ihre „erfahrung sammln und irgendwann groß rauskommen“.

da kommt man nicht großartig rum herum das is ein muss schon klar.
aba an die leute die in wwe großartige kämpfe habn vorallem für die leute die auch noch neben physischem aufeinander pralln auf ENTERTAINMENT stehn
das is kein MUSS, aba bei sowas würd ichn comeback von Batista sehr Wünschn.

JME sagt:

@ C3ng0

Weil man an den Ratings sieht, dass das Problem so nicht gelöst werden kann. Alle die nach Altstars rufen, sollten sich bewußt machen, dass weder Nash, Foley, HHH, Jericho, oder nun Michaels und der Taker, die Ratings steigern konnten. Das ändert sich auch mit keinem Batista oder Goldberg. Gleich gar nicht mit einem Lashley, der nie ein Star war. Das Problem liegt im Creative Team und Booking.

RandyOrtonFan sagt:

also bitte WWE das darf nicht wahr sein. Es ist doch glasklar, dass santino NIEMALS WHC wird.

Weiß zwar nicht wer noch dabei war, aber von den Final 4 hätt ich mir Ezekiel Jackson gewünscht.

alex210489 sagt:

ohman wwe…..
santino in der chamber…. unpassender kann man es nicht machen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube